Gedenkstätte Berliner Mauer Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Gedenkstätte Berliner Mauer

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Gedenkstätte Berliner Mauer anzeigen
Alle 507 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Gedenkstätte Berliner Mauer

Sightseeing in Gedenkstätte Berliner Mauer

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gedenkstätte Berliner Mauer entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gedenkstätte Berliner Mauer: Was andere Reisende berichten

Grossartig - hat jung (5-8 Jahre) und alt (den Eltern) super gefallen!

Wir waren zu acht (zwei Familien, Berliner mit ihren Wiener Gästen) und hatten sehr auf eine kindergeeignete Führung gehofft (die Kinder sind 5, 6, 7 und 8 Jahre). Unsere Berliner Kinder hatten von der Mauergeschichte schon gehört, die Wiener noch nicht. Unser Guide, sebst direkt an der Ostseite der Mauer aufgewachsen, hat die Auswirkungen des Mauerbaus sehr plastisch erzählt, so dass alle ihm folgen konnten und gebannt den vielen kleinen Geschichten gelauscht haben. Er hat sich viel Zeit gelassen und uns auch noch ins Mauermuseum begleitet. Grossartig - hat bleibenden Eindruck bei den Kindern hinterlassen, sie werden die Geschichte der Berliner Mauer sicherlich nicht wieder vergessen!

Super Tour, alles kompakt und wunderbar funktioniert!

Bestens, kann ich nur empfehlen! Sehr informativ, kompakt und sympathischer Guide. Organisatorisch hat alles geklappt! Gerne wieder!

Berlin: Tour durch Regierungsviertel und Reichstag Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Die Tour hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen ganz tollen Guide.

Wir hatten einen sehr sympatischen und kompeten Herrn als Guide. Wir würdendiese Tour immer wieder machen.

Berlin: Tour durch Regierungsviertel und Reichstag Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Zielgerichtet - volle Erfüllung der Erwartung - Perfekt

Die Führung hat im vollem Umfang unsere Erwartungshaltung erfüllt. Der Leiter des Rundgangs ( ~ um nicht den Begriff "Führer" zu verwenden ~ ) Herr Kratz-Whan ist in jeder Hinsicht kompetent, sehr erfahren und besonders "zielgerichtet". Alles war gut vorbereitet, knapp, prägnant, vollausfüllend. Kein "Geschwafel" - sondern korrekte Inhalte zum richtigen Zeitpunkt. Im Vergleich zu manchen anderen Rundgängen ist das schon hohes Niveau, was in Berlin ja eher selten ist. Keine Touristenfalle - im Gegenteil, sehr brauchbar, vieles ist uns in Erinnerung geblieben, weil gut aufbereitet. Danke vielmals.

Berlin: Tour durch Regierungsviertel und Reichstag Bewertet von Hartmut, 22.10.2016

Die Führung war gut organisiert und informativ.

Der Tourführer hat sehr engagiert seine Ausführungen vorgetragen: Dabei hat er auch Informationen gegeben, die über das übliche hinausgingen. Die Fragen der Teilnehmer wurden gut beantwortet.

Berlin: Tour durch Regierungsviertel und Reichstag Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.10.2016

Gedenkstätte Berliner Mauer Stadtführungen & Rundgänge
4.9
Basierend auf 688 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden