Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrradtouren in Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

Alle 508 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

Sightseeing in Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen: Was andere Reisende berichten

Wir waren an Orten die wir normalerweise als Tourist nicht sehen.

Es war super, Berlin mal anders per Fahrrad. Wir waren an Stellen die ein Tourist sich normalerweise nicht anschaut. Es war Berlin früher und heute. Unser Guide war richtig gut, er wußte viel Geschichtliches zu erzählen, zeigte uns Straßen, Plätze, Häuser und Sehenswürdigkeiten die wir so noch nicht sahen. Dazu die Geschichte oder der geologische Hintergrund. Positiv war natürlich auch, daß die Gruppen klein sind, 8 Personen. Es war rundherum gut. Wir werden das wieder einmal buchen.

Fahrradtour in kleiner Gruppe: Wo Berliner leben Bewertet von Margit, 27.08.2015

Sehr interessant und informativ, gut organisiert.

Die Strecke von ca. 20 KM war ohne Anstrengung entspannt und gemütlich zu fahren. Dazu beigetragen hat wohl neben den komfortablen Rädern auch, dass am Samstag Nachmittag wenig Verkehr war. Die ausgewählten Ziele vermittelten einen guten Einblick in das (Ost)berlin von früher und heute und vor allem in die bemerkenswerte Geschichte dieser ehemals geteilten Stadt. Besonders gut gefallen haben uns auch die lebendigen und authentischen Erklärungen und Geschichten von unserem Guide Ference.

Fahrradtour in kleiner Gruppe: Wo Berliner leben Bewertet von Josef, 06.05.2013

Super Organisation, tolle Tour, sehr gute Fahrräder

Zunächst wurden die Fahrräder individuell angepasst. Zum Starttermin waren viele Gäste am Ausgangspunkt. Zum Start stellte sich heraus, dass die Gruppen unterschiedlich groß sind. Wir hatten Glück, denn unsere Tour war sehr individuell. Meine Frau und ich hatten mit Marcus einen privaten Führer, so erfuhen wir während der Fahrt und an den festgelegten Informationspunkten viel Interessantes über alles wissenswerte am Wegesrand. Die Fahrräder sind neu und gut gepflegt. Die Nabenschaltung ist für die Fahrt durch die Stadt völlig ausreichend. Die Fahrt war insgesamt sehr entspannt. Die Tour ist empfehlenswert.

Fahrradtour in kleiner Gruppe: Wo Berliner leben Bewertet von Monika, 13.08.2012

Es war eine Super Tour mit Steffen, die kann man unbedingt empfehlen!!

Wir waren begeistert, was Steffen alles wußte und uns gezeigt hat. Unbekannter Osten von Berlin ohne Plattenbauten, viel Geschichte um Ost - West vor und nach der Wende. Alleine kann man das nie so gut finden. Sehr gute Fahrräder, pünktlich, kompetent, empfehlenswert!. Wir waren schon oft in Berlin, aber noch nie so viel auf einer Tour gesehen, deshalb immer wieder nebelig diesem Anbieter. Monika und Erika aus süddeutschland

Fahrradtour in kleiner Gruppe: Wo Berliner leben Bewertet von Monika, 04.07.2012

Kurzweilige Tour entlang weniger bekannter Berliner Sehenswürdigkeiten

Eine interessante Radtour in angenehmem Tempo entlang weniger bekannter, aber sehenswerter Berliner Orte mit interessanten, bisweilen aber etwas wenig vertieften Hintergrundinformationen. Sehr freundliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fahrradtour in kleiner Gruppe: Wo Berliner leben Bewertet von Bastian, 02.06.2014

Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen Fahrradtouren
4.6
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden