Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 201 Bewertungen

Ausflug sehr informativ und absolut zu empfehlen! Führung von einem ehemals Inhaftierten war sehr bewegend. Transfer von Steffi war super und dank ihrer vielen Erklärungen eine tolle Stadtrundfahrt im ehemaligen Osten

Es war sehr interessant und unser Guide Stephanie war spitze. Sie hat viel berichtet und über die Geschichte der Stadt erzählt. Auch die Führung im Stasi-Gefängnis war unheimlich informativ und sehr bewegend.

Ein eindrucksvolles Erlebnis und eine Zeitreise in die dunklen Seiten der jüngeren deutschen Geschichte. Insbesondere dann wenn die Führung durch einen der ehemaligen Häftlinge erfolgt.

die Tour durch die Stadt war toll, Steffi hat uns echt viel gezeigt. Im Gefängnis mit einem Zeitzeugen war sehr interessant.

Sehr interessant und sehr bequem mit dem Minibus. Dazu noch eine Mini-Stadtrundfahrt und Ausgeh-Tipps.