Gare du Nord Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Gare du Nord

Alle 696 Tickets & Touren

Gare du Nord: Was andere Reisende berichten

Es war super wir konnten ganz Paris erkunden, es war unglaublich schön

Es hat alles funktioniert konnten überall ein und aussteigen, man hat die Haltestellen gut gefunden und auch die Bootsfahrt war einfach schön. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Paris gesehen und konnten jederzeit aussteigen. Es gab keine Probleme. Definitiv weiter zu empfehlen.

Paris a la Carte: Hop-On/Hop-Off Tour mit Seine-Fahrt Bewertet von Sandrina, 05.01.2017

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

Sehr gut für Sightseeing- könnte verbessert werden!

Alles in allem super um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnellstmöglich zu erreichen. Die Haltestellen müssten besser ausgeschildert werden! Gerade bei der Montmartre Tour weiß man nicht wo man einsteigen kann!

Paris: Stadtbesichtigung mit Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.10.2016

So schafft man alle großen Sehenswürdigkeiten an einem Tag.

Gute Option, um möglichst viel von der Stadt zu sehen, wenn man nur einen Tag Zeit hat , und die Fahrt auf der Seine entschleunigt das Sightseeing etwas.

Etwas kalt, aber sehr spannnend! Sehr Empfehlenswer!

Wir wollten nicht mehr so viel Laufen, war Perfek! Die Busse waren nicht überfüllt, etwas frisch wenn man oben sitzt, im Sommer sicherlich ganz toll. Wir machen den Tour bestimmt wieder wenn wir im Paris sind!

Paris: Stadtbesichtigung mit Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von Ekaterina, 04.10.2016

Gare du Nord Hop-On/Hop-Off-Touren
4.2
Basierend auf 518 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden