Gardasee
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Gardasee: Tickets & Besichtigungen

Gardasee: Alle Touren & Aktivitäten

Gardasee: Was andere Reisende berichten

Der Tag war sehr schön und super organisiert. Der Reiseleiter Francesco hat alles wunderbar erklärt. Man hat mit der Reisegruppe die Möglichkeit für 15 Euro essen zu gehen. Dies beinhaltet Wasser und Wein, 1 Hauptmenü (Nudeln, Pizza oder Salat) und ein kleines Eis (eine Kugel Vanilleeis, nicht selbstgemacht). Das Angebot ist schon gut, allerdings sollte man bedenken, dass man dann gut 1 Stunde weniger Zeit für Vendig hat. Wir haben uns dazu entschieden, auf das Eis zu verzichten, um etwas mehr Zeit in Venedig zu haben und stattdessen ein selbstgemachtes Eis von einer Eisdiele zu kaufen. Wenn man mehr Zeit haben möchte, sollte man sich selbst etwas mitnehmen oder unterwegs eine Kleinigkeit essen. Die Lagunentour für 20 Euro ist sehr empfehlenswert. Die Fahrt mit der Gondel kam leider nicht zustande, weil sie kein anderer aus der Gruppe machen wollte. Grundsätzlich wird die Fahrt für 22 Euro angeboten. Francesco war ein super Guide. Uns hat der Tag richtig gut gefallen.

Ab Gardasee: Gruppen-Tagestour nach Venedig Bewertet von Anika, 03.09.2020

Sehr schöner Ausflug mit Francesco nach Venedig. Nach einer ca. 3-stündigen Busfahrt (Maskenpflicht im Bus, Hände desinfizieren, Temperaturmessung) erreichten wir gegen 11 Uhr Venedig. Es wurden zusätzliche Möglichkeiten (gegen Aufpreis) für Venedig angeboten: eine romantische Gondelfahrt, ein Mittagessen und eine Lagunentour. Es sind im Moment wenige Touristen in Venedig, sodass alles sehr entspannt ist. Restaurants sehr teuer, einige wenige Supermärkte sind vorhanden. Keine Bänke zum Verweilen. Rückfahrt gegen 17 Uhr mit dem Boot zum Busparkplatz. Wir können die Lagunentour empfehlen. Francesco ist mit Leib und Seele Reiseführer und hat uns mit seiner lustigen und lockeren Art gut unterhalten – vielen Dank dafür.

Ab Gardasee: Gruppen-Tagestour nach Venedig Bewertet von Monique, 16.09.2020

Eine tolle Tagestour, vor allem in Zeiten von Corona! Venedig war nicht so überfüllt, wie wir es bisher erlebt haben und somit auch entspannter zu besichtigen. Unsere Führerin Annalisa war sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und immer besorgt um das Wohl ihrer Gäste! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!! Es wurde ein günstiges Mittagsmenü, eine Gondelfahrt und eine Insel-Bootstour zu durchaus akzeptablen Preisen angeboten. Wir haben alle 3 Optionen gebucht und es nicht bereut. Die gesamte Tagestour war außerordentlich interessant, da unheimlich viel über die Stadt, Kultur und Geschichte zu erfahren war und deshalb unbedingt empfehlenswert, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist!

Ab Gardasee: Gruppen-Tagestour nach Venedig Bewertet von Petra, 24.09.2020

War alles super. Sehr netter Fahrer. Hat auf uns gewartet als wir etwas spät dran waren und super lieb zu unseren Kids. Es gab Prosecco, Bier, Cola, Wasser und Pizza. Und man konnte vom Boot baden gehen. Ich empfehle rechtzeitig genug nach Sirmione zu fahren um einen Parkplatz zu bekommen. Wir mussten am Ende sehr weit laufen da die Plätze entweder weg, viiiel zu teuer oder nur zeitlich begrenzt waren. Deshalb waren wir mit den Kids so spät erst da. Was anfangs mega gestresst hat unter Druck zum Boot zu gelangen und zwei 4 jährige zum schnell laufen zu bewegen

Guide war etwas planlos aber nett. Transport war toll, kann man nicht meckern. Preis Leistung war gut, allerdings sind die Zusatzkosten für zusätzliche Angebote und der Grundpreis zusammen schon in Summe ETWAS viel. Weil man auch nicht damit rechnet. Insgesamt hat es sich trotzdem sehr gelohnt, keine Frage. Ich kann es weiterempfehlen.

Ab Gardasee: Gruppen-Tagestour nach Venedig Bewertet von Anonym, 02.10.2020