Gans Bay
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gans Bay: Was andere Reisende berichten

Klasse Erlebnis, Klasse Erklärungen, KLasse Crew. Unbedingt mitmachen

Die Tour war einfach toll, das Boot war nicht zu voll, jeder hatte Platz seinen Sachen unter seinem Sitzplatz zu verstauen. Es gab tolle Erklärungen. Die Crew und die Helfer waren immer zugegen wenn man Hilfe brauchte, mit dem Neoprenanzug (An/Ausziehen). Gleich nach dem Tauchen war jemand da mit Handtuch und Kakao zum Aufwärmen. Die Boote und die Ausrüstung machten auch einen sehr guten Eindruck. Wir würden wieder fahren, wenn ich wir mal wieder dort sind. - Einen Minuspunkt muss ich erwähnen, der aber letzten Endes keinen Einfluss auf meinen Gesamteindruck hat. Die Lokalität, bzw. der Raum wo man sich vor und nach dem Event trifft und eine Kleinigkeit zu sich nimmt, ist viel zu Klein gewählt so das wir nur noch einen PLatz an einem Bistro-Tisch bekamen wo Dachbalken so laufen, das man sich andauern stößt, bzw. nicht richtig sitzen kann. Es gab zuwenig Gläser und es wurde auch nicht aufgefüllt.

Sehr toller Tag. Wunderschöne Strände und Orte.

Leider konnten wir nicht mit dem Boot aufs Meer zur Walbeobachtung. Das Wetter spielte nicht mit und so wurde der "boattrip" gecancelt. Wir beobachteten aber Wale vom Strand aus. Unser Guide hatte sofort eine andere Idee und so fuhren wir zu einem Weingut, zur Weinverkostung, in der Nähe. Der Tag war gerettet. Es wurde wirklich flexibel darauf reagiert und ein Alternativprogramm angeboten. Die Hälfte des bezahlten Betrages wurde auch zurückerstattet.

Alles war perfekt,nur das Wetter hat nicht mitgespielt.Es war kalt.

Der Ausflug war so wie beschrieben.viele Haie in Action zu sehen. Würde die Tour nochmal machen bei wärmeren Temperaturen.