Gamla stan
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Gamla stan: Tickets & Besichtigungen

Gamla stan: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Stockholm

Alle 100 Tickets & Touren

Gamla stan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 3.097 Bewertungen

Als Einzelführung viel Geld aber jeden Cent wert!

Wir haben uns für einen Privatguide entschieden da eine Gruppenführung in Englisch mit 2 Kleinkindern nicht in Frage kam. Es ist erst mal ne Menge Geld (350€ für 2 Erwachsene) aber es war jeden Cent wert! Die Buchung war unkompliziert und Bezahlung über PayPal ok. Unser Guide Peter ist Schwede mit österreichisch-schwedischen Wurzeln und hat uns sehr freundlich empfangen. Er ist auf uns super eingegangen und hat auch für die Jungs ( 4 & 6 Jahre ) geduldig und ausführlich erklärt. Nach der Altstadttour mit vielen Infos was man noch Inn Stockholm machen kann sind wir mit der Fähre zu Machen Vasa-Museum und konnten einfach so an einer mind 80m langen Warteschlange vorbei - auch das ein absoluter Pluspunkt! Die Privatführung im Museum war ebenfalls sehr gut und es blieben keine Fragen der Kinder oder von uns offen. Alles in allem ein sehr sehr gelungener Tag . Vielen Dank an unseren Guide Peter!

Kurzweilige Führung mit Anekdoten & Witz mit dem tollen Guide Christop

Sehr zu empfehlen! Einblicke in die Geschichte Schwedens hat unser Guide Christoph mit Witz und Anekdoten beim Rundgang gekonnt vermittelt und uns für die Folgetage gute Orientierung in der Stadt gegeben.

Stockholm: Rundgang durch die Altstadt Bewertet von

Sehr schöne Tour, viel gesehen mit Informationen in vielen Sprachen

Kurzweilige Tour, nicht nur mit Aussicht auf viele Sehenswürdigkeiten, sondern auch Aussichten auf Orte, die in keinem Reseführer verzeichnet sind. Ausführliche Informationen per Guide.

Tpur wurde kurzfristig (Vorabend) abgesagt

Tour wurde per SMS abgesagt. Daraufhin haben wir eine Alternative gefunden. Dann kam wieder eine Zusage - leider zu spät. Wir haben Rückbuchung der bereits geleisteten Zahlung verlangt.

Stockholm: Rundgang mit Kostproben Bewertet von

Guide Lenni und Tour super. Räder verbesserungsbedürftig!

Guide Lenni hat für alle Radler das Möglichste getan. Tour und Guide waren super! Leider sind die Räder bei weitem nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Stockholm: Fahrradtour Bewertet von
Titelbild: Stefan Lins, CC BY-SA 2.0