Gamla Laugin – die geheime Lagune

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Gamla Laugin – die geheime Lagune

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gamla Laugin – die geheime Lagune entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gamla Laugin – die geheime Lagune: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.352 Bewertungen

Pünktliche Abholung an der Bushaltestelle. Busfahrer und Guide waren großartig. Das English war klar und deutlich und er hat uns auch einiges über Land und Leute erzählt was sich (was normal ist) mit anderen Touren etwas überschneiden. Die Blue Lagoon war der Hammer. Wir waren bei - 5 Grad und einer windgeschwindigkeit von knapp 30kmh im Wasser. Es war eisig draußen und man fühlte sich wie ein Brathähnchen drinnen. Die Erfahrung war es allemal wert. Auch der Geysir war klasse und die Wasserfälle. Ich muss sagen, alles in allem eine engenehne Tour ohne hetze und man hat das Gefühl das alles gemacht wurde um diese Tour wirklich einwandfrei durchzuführen. Am besten fand ich eigentlich das uns der Guide etwas über das Nachtleben und geldsparen in reykjavik erklärt hat. Danke die

Die Tour war sehr gut organisiert. Wir sind pünktlich an unserem Hotel abgeholt worden und auch wieder zurück gebracht worden. Die Busfahrer von Grey Lines sind sehr gute Fahrer, was auch wirklich hilfreich ist, wenn es wie bei uns auf der Rückfahrt heftigen Schneefall gegeben hat, so dass man die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hat. Die Rückfahrt war unter sehr schwierigen winterlichen Bedingungen, aber für die Fahrer von Grey Lines kein Problem. Bei uns wäre der Verkehr zum Erliegen gekommen. Liebe Fahrer von Grey Lines, wir danken Euch, dass wir wohlbehalten zum Hotel zurück gekommen ist.

Es war toll! Erst sieht man tolle Landschaften und Naturphänomene während der Golden Circle Tour und anschließend entspannt man in der Geheimen Lagune. Komplett zufrieden sind wir nach 10 Stunden (also ggf. etwas mehr Zeit einplanen) wieder im Hotel abgesetzt worden. Unser Guide war einfach hervorragend und hat uns unglaublich viele Details über Island, die Kultur und die Geschichte erzählt. Zudem ist er ein sehr sicherer Fahrer. Es gab an alles Stopps genügend Zeit. Absolute Empfehlung!

Bei Sturm auf der Suche nach Nordlichtern! Super ! Baden war toll, da auch nur unser Kleinbus (16 Personen) vor Ort war. Essen mit Pilzsuppe und Büffet ( Lamm/Fisch/Gemüse/Kartoffeln) und als Nachtisch warmer Schokoladenkuchen! Lecker! Und zum Abschluss haben wir tatsächlich Nordlichter gesehen!

Tolle Tour! Die Lagune ist wirklich einzigartig und gerade in der Dunkelheit sehr schön. Auch das Essen war gut. Schade ist nur, dass wir keine Nordlichter gesehen haben. Haben auch nicht wirklich angehalten und geschaut, sondern sind nach dem Essen direkt zurück in die Stadt...