Galway Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Galway

Alle 24 Tickets & Touren

Galway: Was andere Reisende berichten

Super Tour zu den Sehenswürdigkeiten der Westküste

Man fährt vom Zentrum Galways, in einem sehr bequemen Reisebus zu den Karstbergen von Burren und dann weiter zu den Cliffs of Moher. Kleinere Stops zwischendurch sind auch mit bei, also bleibt genug Zeit um ein paar Erinnerungsfotos zu machen. In Doolen ist Mittagspause, das Essen im Pub kommt schnell und ist lecker. An den Cliffs of Moher hat man dann 90-120 min Zeit sich alles anzuschauen. Beeindruckend ist das allemal. Zurück geht es dann an der rauen und schroffen Atlantikküste. Der Fahrer hat uns sehr kurzweilig unterhalten und wußte auf Besonderheiten in der Landschaft, Legenden oder Anekdoten hinzuweisen. Alles in allem ein sehr gelungener Tag.

ein toller Ausflug, sehr gut organisiert bei bestem sonnigen Wetter

Die Cliffs sind wirklich ein herausragendes Ausflugsziel mit einer langen, aber lohnenswerten Fahrt an die Atlantikküste. Waren zwei Stunden dort und die Zeit war in Ordnung. Bei schönem Wetter wie wir es hatten (15 Grad / Sonne) hätte man dort den ganzen Tag verweilen können. Die Stadt Galway ist angenehm anzuschauen, aber kein Muss.

Dublin: Moher, Galway Bay und Burren Küstenfahrt Bewertet von Holger, 04.10.2016

schöne Tour mit unterhaltsamem Busfahrer (kein deutsch )

Einige Pausen mit kleinen Sehenswürdigkeiten , Mittagessen im empfohlenen Restaurant ging schnell und hat uns gut geschmeckt ,die Klippen sind schon eine Attraktion, eine lohnenswerte Tour .Wurden am Hotel abgeholt und zurückgebracht ,vorher abklären .

Fantastische Busfahrt mit viel Informationen

Freundlicher Busfahrer, viele Informationen, schade, dass nicht auf Deutsch, da nicht so gut englischsprechend, edler Mercedesbus, super Komfort Klippen sehr beeindruckend und unvergessliches Erlebnis Abholung im Hotel hat leider nicht ganz geklappt, zum Glück blieb aber noch ein Bus von Lally tours stehen. Gebucht hatten wir bei Galway Tour company.

Sehr schöne Tour mit guten Stops und lustigen Anekdoten.

Die Tour ist sehr empfehlenswert. Der Bus hat an wunderschönen Orten gehalten und der Busfahrer konnte viel dazu erzählen und Routen empfehlen. Leider konnten wir wegen des starken Windes nicht bei den Cliffs auf Moher aussteigen. Es wurde jedoch ein sehr guter Alternativstop angeboten. Es hat sich wirklich gelohnt.

Klippen von Moher & Burren: Ganztägige Bustour ab Galway Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.11.2015

Galway Historische Touren
4.7
Basierend auf 314 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden