Galway Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Einheimische Kultur in Galway

Alle 24 Tickets & Touren

Galway: Was andere Reisende berichten

ein toller Ausflug, sehr gut organisiert bei bestem sonnigen Wetter

Die Cliffs sind wirklich ein herausragendes Ausflugsziel mit einer langen, aber lohnenswerten Fahrt an die Atlantikküste. Waren zwei Stunden dort und die Zeit war in Ordnung. Bei schönem Wetter wie wir es hatten (15 Grad / Sonne) hätte man dort den ganzen Tag verweilen können. Die Stadt Galway ist angenehm anzuschauen, aber kein Muss.

Dublin: Moher, Galway Bay und Burren Küstenfahrt Bewertet von Holger, 04.10.2016

Tolle Organisation und eine wirklich Schöne Tour!!!

Die Tour zur Westküste Irlands hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe vorab eine Email bekommen (einen Tag vor Tour -Beginn) zur Erinnerung und mit dem genauen Treffpunkt. Am Tour-Tag verlief alles sehr strukturiert und durchorganisiert ohne Probleme. Wir hatten einen super Busfahrer, der wirklich sehr viel erzählt hat und ein sehr nettes und zuvorkommendes Auftreten hatte. Trotz der englischsprachigen Tour war alles so organisiert, dass man alles auch ohne große Englischkenntnisse meistern hätte können! Super Tour, wir waren wirklich sehr begeistert!

Tagestour ab Dublin: Cliffs of Moyer & Westküste Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.03.2016

Sehr eindrucksvolle und sehenswerte Tour, sehr netter Fahrer:)

Wir hatten einen sehr freundlichen Fahrer, der Tour Guide war auch sehr freundlich und informiert. Wirklich sehenswerte Tour, ist empfehlenswert.

Tagestour ab Dublin: Cliffs of Moyer & Westküste Bewertet von Jasmin, 06.10.2015

Tour war sehr gut, doch leider an diesem Tag sehr feucht

Tour war sehr schön, der Guid ist sehr kompetent gewesen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, es war nur nass

Tagestour ab Dublin: Cliffs of Moyer & Westküste Bewertet von Wolfgang, 13.09.2015

Irland an einem Tag - ein Wahnsinnserlebnis!

Das war die beste Entscheidung, diesen Ausflug zu buchen. An einem einzigen Tag habe ich so viel erlebt, gesehen und gehört von dem, was Irland ausmacht. Das besondere Etwas war sicherlich der Busfahrer Tony (wegen der frappierenden Ähnlichkeit darf man auch Jesus zu ihm sagen), der während des Fahrens die Geschichte Irlands nicht nur erzählt, sondern vertont bzw. geschauspielert hat - nichts für schwache Nerven, und man sollte gut Englisch verstehen können!

Tagestour ab Dublin: Cliffs of Moyer & Westküste Bewertet von Heike, 02.09.2015

Galway Einheimische Kultur
4.5
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden