Galleria Vittorio Emanuele II Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Galleria Vittorio Emanuele II

Alle Historische Touren in Galleria Vittorio Emanuele II anzeigen
Alle 143 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Galleria Vittorio Emanuele II

Sightseeing in Galleria Vittorio Emanuele II

Möchten Sie alle Aktivitäten in Galleria Vittorio Emanuele II entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Galleria Vittorio Emanuele II: Was andere Reisende berichten

Super informative und zugleich witzige Stadtführung!

Larissa ist die Beste!! Wir kamen frühmorgens aus dem Tessin angefahren und waren auf Grund des enormen Verkehrs am Stadtrand etwas verspätet und besorgt, alles verpasst zu haben. Umso schöner der warmherzige Empfang und das strahlende Lächeln unserer Fremdenführerin Larissa, die uns alle vier "auf der Liste" hatte. Trotz eines wolkenverhangenen Himmels war es ein ganz heller Tag für uns. Nicht nur das Abendmahl von Leonardo ist beeindruckend, sondern das ganze wuselige Stadtleben von Milano, das in seiner Mischung aus alter Kultur und modernen Getriebe ausgesprochen interessant ist. Mit Larissas Stimme im Ohr geht man auch nicht verloren. Besonders geschätzt an der Führung haben wir die kleinen Hinweise am Rande, durch die wir verborgene hübsche Hinterhöfe und nicht zuletzt ein gutes Mittagessen genossen haben. Es war ein wirklich feiner Rundgang und eine sinnige Geldausgabe, da wir uns die vielen Infos nicht hätten "anlesen" können. Gerne wieder und ganz herzlichen Dank an Larissa!

Best of Mailand-Tour & Das Abendmahl ohne Anstehen Bewertet von Dr. Kirstin, 31.10.2016

Leidenschaftliche und tolle Erklärungen!

Wir haben zu Dritt die Führung in englischer Sprache mitgemacht. Mit dabei war eine Italienerin, die etwas Sorge bezüglich der Sprache hatte. Aber unsere Führerin hat so deutlich und in angemessenem Tempo gesprochen, dass alle es sehr gut verstehen konnten. Bei dem Fußmarsch bekam man sehr gute Eindrücke von Mailand und die Begeisterung, mit der unsere Führerin Details im Dom oder bei Da Vincis Abendmahl erklärt hat, waren einfach ansteckend. Ich kann die Tour absolut empfehlen. Aber auf bequeme Schuhe achten.

Die Führung war perfekt organisiert und durchgeführt.

Der Treffpunkt war leicht zu finden, die Führung begann und endete pünktlich, der Spaziergang war gut zusammengestellt, nach der Halbzeit gab es eine kurze wohltuende Pause. Die sympathische "Reiseleiterin" sprach sehr gutes und verständliches Englisch und wir erfuhren viele interessante, spannnende, lustige, skurrile Details. Sie ging auch ausführlich auf Fragen ein. Kurz: ein wirklich gelungener Nachmittag mit hohem Informations- und Unterhaltungswert.

Sehr informativer Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten Mailands

Toller Guide, gutes Tempo, man erfährt viel Neues auch wenn man die Sehenswürdigkeiten zuvor schon auf eigene Faust erkundet hat.

Empfehlenswert um einen guten Eindruck von der Stadt zu bekommen

Danke an Alicia, sie war sehr engagiert und man konnte ein gutes Gefühl für die Stadt bekommen. Ihr Englisch war sehr gut, auch meine 12-jährige Tochter hat alles sehr gut verstanden.


Galleria Vittorio Emanuele II Historische Touren
4.9
Basierend auf 279 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden