Galleria dell'Accademia di Firenze


Galleria dell'Accademia di Firenze: Tickets & Besichtigungen

Galleria dell'Accademia di Firenze: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 8.018 Bewertungen

Unsere Tour war auf Deutsch und uns hat Vera durch die Museen und die Stadt geführt. Ein bisschen Grundwissen zur italienischen Geschichte und griechischen Mythologie schadet nicht, sonst kann man manchmal etwas schwerer folgen. Trotz dessen wurde dank Vera die Tour zum Erlebnis. Sie hat unglaublich viel Wissen über Kunst und Geschichte und blüht total auf wenn sie etwas erzählt. Ohne sie wären die Museumsbesuche nicht das Gleiche gewesen. Wir lernten etwas zu den Geschichten hinter den Kunstwerken sowie Künstlern und konnten die Kunstwerke dank Vera's Inputs anders und bewusster betrachten.

Die Führung durch Florenz war super. Unser Guide war sehr sympatisch, tolle Geschichten. Leider hat aber Get Your Gide zur Führung was anderes versprochen, als es dann wirklich geschah: Die Führung im Dom war versprochen, kam aber gar nicht zu stande, trotz persönlicher E-Mail Bestätigung. Dieses war sehr enttäuschend, aber dafür konnte unserer Guide nichts!

Simply amanzing. Anna, our guide, haven’t merely given us a tour, she’s presented an essay on Michelangelo’s personality and explained what made him him. We had huge expectations and still she managed to provide us with an even better, unforgettable experience. Also, skip the line worked beautifully. Thanks Anna!

Die Tour war super. Unserer Guide Leticia hat es super gemacht. Sie hatte extrem viel wissen zu Hintergründen. Das beste war, dass sie nicht nur einfach Einzelheiten zu einzelnen Highlights berichtet hatte sonder eine gesamte Story über die 4 Stundenwezöhlt hat. Super!!!

Vera hat uns überzeugt. Sie hat mit einer Faszination durch die Ausstellung geführt. Leidenschaftlich und teils theatralisch Geschichten erzählend zur Begeisterung unseres 13 jährigen. Es war spannend und sehr interessant.