Galleria dell'Accademia di Firenze
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Galleria dell'Accademia di Firenze: Tickets & Besichtigungen

Galleria dell'Accademia di Firenze: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Florenz

Alle 680 Tickets & Touren

Galleria dell'Accademia di Firenze: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 3.514 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis; mit Infos aus 1. Hand und berufenen Munde.

Die Tourführerin Antje war echt Spitze. Auf Grund ihrer beruflichen Passion und ihrer offensichtlichen Liebe zur Kunst und zur Stadt hat sie uns einen tollen Tag beschehrt. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut, als die offizielle Zeit um war. Die Tour ist sehr empfehlenswert und bietet neben den Infos zur Kunst auch Interessantes zur Geschichte. Ach ja das inbegriffenes Eis war auch lecker. Also liebe Antje vielen Dank vor allem Dir für den gelungenen Tag.

Informativ, kompakt, Fachwissen wohldossiert - Danke!

Ich habe das Vergnügen, dass ich in der Gruppe von Viktoria gewesen bin. Viktoria ist eine Südtirolerin die Kunst in Florenz studiert hat. Sie hat Zusammenhänge hergestellt, wonach ich gesucht habe. Besonders hat es mir gefallen, dass Viktoria trotz ihrer fachlichen Erklärung die Gäste aber nicht überfordern. Im Gegenteil sie hat Interesse geweckt. Liebe Viktoria, herzlichen Dank für die kompetente, informative Führung. Bis zum nächsten Mal.

unglaublich schöne und informative Führung

Daniela hat uns super geführt von der Accademia zu den Uffizien. Wir haben von Medici und Michelangelo unglaublich viel gelernt. Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl es vier Stunden waren. Ich bin kein Freund von Museen, aber das hat mir Spaß gemacht. Auch die Gruppe war ok mit 5 Leuten.

Florenz: Uffizien & Accademia Kleingruppen-Rundgang Bewertet von

Hat alles wunderbar funktioniert. Die Führung mit Viktoria war super.

Die Informationen waren sehr sachlich und gezielt. Gut dass wir mit Führung gebucht hatten. Obwohl wir uns vorher gut vorbereitet hatten hatte Viktoria immer wieder was Neues für uns. War toll

Trotz großer Hitze in der Stadt ein sehr informativer Tag

Begleiterin war sehr flexibel (Hitze), Infos fundiert und das wentliche erfassend, Sprache (deutsch) gut, sehr nett, freundlich und aufgeschlossen!

Florenz: Uffizien & Accademia Kleingruppen-Rundgang Bewertet von