Galleria Borghese Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Museum-Tickets in Galleria Borghese

Alle 1050 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Galleria Borghese

Sightseeing in Galleria Borghese

Möchten Sie alle Aktivitäten in Galleria Borghese entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Galleria Borghese: Was andere Reisende berichten

alles bestens organisiert, tolle Ausgrabungen und Kunstwerke

An dem Tag war wenig los, so daß auch ohne Ihre Einschaltung relativ zügiger Einlaß gewesen wäre, aber das weiß man ja vorher nicht.

Rom: Ticket ohne Anstehen für Galleria Borghese Bewertet von Jochen, 30.11.2016

Wunderschöne Ausstellung, unfreundliches Personal

Wirklich ein tolles Fleckchen in Rom, sowohl der Garten als auch die Galerie. Sehr schön auch, dass nur so wenig Menschen gleichzeitig in der Ausstellung sein können, dadurch ist es nicht überfüllt. Vom Personal allerdings wird man unfreundlich und arrogant abgefertigt. Man muss den Ausweis abgeben als Tausch für die elektronischen Guides, und wir mussten noch jeweils 5.-€ für das Gerät bezahlen, obwohl mit Führung gebucht wurde. Auf Nachfrage wurde uns barsch und unfreundlich entgegnet, wir könnten ja gehen. Kein schöner Service. Aber sie haben es eben nicht nötig, sich um Kunden/ Besucher zu bemühen. Die Ausstellung entschädigt, allerdings wurden unsere Audioguides schon nach 1,5 h ausgestellt. Also keine zwei Stunden, wie in der Buchung stand. Wir hätten auch die halbe Stunde noch gebraucht, um die 2. Etage vollständig zu besichtigen.

Rom: Ticket ohne Anstehen für Galleria Borghese Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.10.2016

Die Villa Borghese ist ein wunderschönes Museum.

Ich empfehle den Rom Besuchern sich mindestens einen halben Tag für den Besuch dieses sehenswerten Museums zu reservieren.

Tickets für die Villa Borghese Bewertet von Anton, 08.10.2016

Alles hat pünktlich und zuverlässig geklappt.

Eine gute Möglichkeit ohne Stress und lange Vorverkaufsfristen in die Galleria Borghese zu kommen.

Rom: Ticket ohne Anstehen für Galleria Borghese Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Villa Borghese - ein Muss für Kunstliebhaber u. alle Anderen

Die Villa Borghese muss man gesehen haben. Wir haben uns die Kunstwerke ohne Guide angesehen, was problemlos machbar ist. Es gibt Infomaterial beim Service. Einlass ist ca. alle 1/2 Stunde, so dass es nicht überfüllt ist. Von Termini mit Bus gut zu erreichen. Allerdings hatten wir Pech u. mußten 1/2 Std.auf den Bus warten und kamen etwas spät dort an. Wir wurden aber ohne Probleme hinein gelassen. Vorher muss man noch größere Taschen od. Rucksack abgeben. Fotografieren ist erlaubt.

Tickets für die Villa Borghese Bewertet von Elvi, 19.09.2016

Galleria Borghese Museum-Tickets
4.5
Basierend auf 155 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden