Galleria Borbonica

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Galleria Borbonica: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 216 Bewertungen

Insgesamt sehr gut u. empfehlenswert, allerdings zu große Gruppe. Während erzählt wurde und sich alle zusammenstellten, konnten nicht alle alles sehen und fotografieren. Im Anschluss an die Erläuterungen wurde man dann sehr schnell und eindringlich zum weitergehen aufgefordert, obwohl man grade erst die Chance hatte nach vorne zu treten und ein Foto zu machen. Hinweis - wer schwer Treppensteigen kann, es geht erst viele Stufen runter.

Die Führung bei Ciro war Spitzenklasse. Er wusste viele große und kleine Geschichten zu erzählen, um Geschichte erlebbar und erfühlbar zu machen. Auch unsere Kids (7&10) haben die Führung sehr interessiert verfolgt und auf der Rückfahrt immer wieder thematisiert. SEHR empfehlenswert.

Wir haben die Tour auf englisch gebucht. Alle Informationen waren verständlich und es wurde wirklich viel zu diesem beeindruckendem Ort erzählt. Ein Muss, wenn man in Neapel ist!

Sehr interessant. Die Gruppe war nicht so groß und der Guide hat ein verständliches Englisch gesprochen.

Interessante Geschichte, ist nur zu empfehlen. Für das kleine Geld bekommt man super was geboten.