Funchal Trekking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Trekking in Funchal

Alle Trekking in Funchal anzeigen
Alle 118 Tickets & Touren

Funchal: Was andere Reisende berichten

Ein spannender, vielseitiger Tag mit ausgezeichneter Führung!

Wir machten die Tour im Januar und waren nur zu sechst, was sehr angenehm war. Für die vier deutsch Sprechenden und die zwei englisch Sprechenden erklärte der Führer fliessend immer alles in beiden Sprachen. Das Mittagessen im Restaurante Grutas do Faial war ausgezeichnet, obwohl das bestimmt ein sehr touristischer Ort ist. Einzig die Wanderung entlang der Levada war ein bisschen enttäuschend, da der breite Weg gleichzeitig von unzähligen Leuten begangen wurde und die Levada auch kein Wasser führte.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Ursula, 27.01.2017

Ein schöner Einstieg in die Schönheit dieser Insel

Es war die erste Tour gleich am 2. Tag auf der Insel. Wir haben viele schöne Stellen gesehen und angefahren und konnten eine Levada begehen. Die Verpflegung zum Mittagessen war in einem netten Lokal (in den Fels gebaut) mit sehr gutem Degenfisch mit Banane und Getränken. Fazit: Rundrum gut, guter Einstieg in Madeira.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Josh, 24.10.2016

Tolle Tour im kleinen Bus mit absolut wechselhaftem Wetter

Die spezielle Tagestour war aus mehreren Gründen außergewöhnlich und abwechselungsreich. Zunächst gab es verkehrsbedingte Abholungsverzögerungen (erster große Regenstag nach dem Sommer), dann wechselte das Wetter mehrfach von nebelig mit 10 Meter Sichtweite, über starken Regen bis hin zu T-Shirtwetter und Sonnenschein. Einen Teil der Strecke konnten wir nicht fahren oder mussten kleinere Umwege in Kauf nehmen oder sind aufgrund von vielen Steinen auf der Strasse nur langsam vorwärts gekommen. Es war eine lustige Truppe und wir haben viel gesehen. Leider vielen die Wanderungen/Levada-Gänge dem Wetter zum Opfer. Aber dafür kann ja keiner was....

Landschaftlich super, Guide nicht akzeptabel

Verspätete Abholung nach Anruf. Guide war übellaunig, arrogant und wenig hilfsbereit. Gutes Schuhwerk, Schwindelfreiheit und Taschenlampe hilfreich. Die Landschaft ist wunderschön.

Naturpark Queimadas: 5-stündige, geführte Wanderung Bewertet von Cornelia, 18.10.2016

Ein spannendes Erlebnis schöne Natur Ansichten

Ein spannendes Erlebnis schöne Natur Ansichten und ein Führer der viel über die Vegetation weiß

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Christiane, 15.09.2016

Funchal Trekking
4.8
Basierend auf 189 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden