Tagesausflug

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung

Hohe Nachfrage

Ab 45 € pro Person

Hohe Nachfrage

Auf dieser Tour durch den Osten Madeiras erwarten dich spektakuläre Aussichten über Berge und Wälder. In der Sprache deiner Wahl findet die Tour mit einem klimatisierten Minibus in Gruppen von 8-14 Personen statt. Lunch ist inklusiv.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Abholung optional
Ein Abholservice ist für Hotels in Funchal und Canico möglich Damit eine Teilnahme für Kreuzfahrtpassagiere möglich ist, müssen die Schiffe bis 8:00 Uhr angelegt haben und später als 17:00 Uhr ablegen. Das Schiff muss um 8:00 Uhr oder früher angekommen sein und muss um 17:00 Uhr oder später abfahren.
Private Gruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Sieh die schöne Korbflechtkunst in Camacha
  • Besuch Pico do Arieiro, den dritthöchsten Gipfel der Insel
  • Mach eine Levada-Wanderung durch den Laurisilva-Wald in Ribeiro Frio
  • Genieß ein ausgezeichnetes Essen im berühmten Grutas do Faial
  • Spektakulärer Aussichtspunkt vom Miradouro do Pico do facho
  • Santanas traditionelle Bauernhäuser
Beschreibung

Diese Tour führt dich durch den Osten der Insel Madeira. Komm und lass dich von der spektakulären Schönheit beeindrucken. Der Tag beginnt mit der Abholung vom Hotel um 8:00 bis 9:00 Uhr. Der erste Halt wird an einem Aussichtspunkt oberhalb von Funchal sein.

Morgens zwischen 8:00 und 9:00 Uhr geht es los. Du wirst von deinem Hotel abgeholt und fährst als erstes zu einem Aussichtspunkt über Funchal. Sei nun gespannt auf die fantastische Aussicht vom Pico do Arieiro. Der Pico do Arieiro ist mit 1818 Metern der dritthöchste Gipfel der Insel.

Die Tour führt dich als nächstes zum Ribeiro Frio, den einige für den schönsten Fleck Madeiras halten. Hier hältst du, um die Forellenfarm zu besichtigen und eine Levada-Wanderung zu den Balcões zu machen. Dein Weg führt dich weiter nach Santana, berühmt für seine traditionellen Bauernhäuser. Anschließend fährst du entlang der Nordküste bis nach Faial. Mittagspause im nördlichen Teil der Insel. Es folgt nun eine Fahrt zum östlichsten Teil der Insel, zum berühmten Aussichtspunkt am Pico do Facho. Hier kannst du den unglaublichen Blick auf Ponta de São Lourenco und Machico.

An klaren Tagen kannst du die Ilhas Desertas sowie Porto Santo sehen, eine kleine Insel vor Madeira. Der letzte Halt ist ein berühmter Aussichtspunkt oberhalb von Machico. Um 17:00 Uhr endet die Tour wieder in Funchal.

Inbegriffen
  • 3-Gänge-Menü mit Getränken (nur bei der öffentlichen Tour)
  • 1 Flasche Wein aus der Region und Wasser
  • Eintritt zu öffentlichen Schwimmbereichen usw.
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Ein Abholservice ist für Hotels in Funchal und Canico möglich Damit eine Teilnahme für Kreuzfahrtpassagiere möglich ist, müssen die Schiffe bis 8:00 Uhr angelegt haben und später als 17:00 Uhr ablegen. Das Schiff muss um 8:00 Uhr oder früher angekommen sein und muss um 17:00 Uhr oder später abfahren.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Obwohl Funchal während der Winterzeit recht warm sein kann, solltest du für Ausflüge in die höheren Regionen etwas Warmes zum Anziehen mitnehmen
  • Die Tour dauert etwa 8 Stunden
  • Ein Abholservice ist für Hotels in Funchal und Canico möglich
  • Die Tour beginnt zwischen 08:00 und 09:00 Uhr. Du bist in der Regel vor 17:00 Uhr zurück
  • Der Ausflug kann mit einem englisch-, deutsch-, französisch- oder spanischsprachigen Tourguide stattfinden
  • Die Route der Tour kann sich aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wie Verkehrs- oder Witterungsbedingungen kurzfristig ändern
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 645 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Sicherheit
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Unser Tour Guide Paulo, gleichzeitig auch der Fahrer unserer Gruppe( nur 6 Personen) war ein toller Tour Guide. Er zeigte uns mit viel Herzblut seine Insel. Er fuhr uns sicher zu jedem Ziel, erklärte uns mit viel Wissen in einem sehr guten Englisch und Deutsch die versch. Sehenswürdigkeiten. Wir waren 8 Stunden mit ihm unterwegs . Einfach super.

Weiterlesen

18. Juni 2022

Sehr viele Programmpunkte. Viel gesehen. 2 Stunden extra. Guide war nett und herzlich. Die Levadawanderung war wunderschön. Auch andere Naturwunder auf der Strecke. Echtes Highlight. Keine Hetze. Wir hatten überall reichlich Zeit. Essen war o.k. Wir empfehlen aber ohne Essen zu buchen und sich etwas separat zu bestellen. Tour recht zu empfehlen. War etwas eng im Bus.

Weiterlesen

14. Juni 2022

Eine sehr schöne Tour. Man sieht viel vom Osten der Insel. Wenn man ohne eigenem Auto unterwegs ist, ist es der beste Weg diesen Teil der Insel zu besuchen. Es gab immer wieder kleinere Stopps um die Aussicht zu genießen. Unser Guide Tony hat viel über die Insel und Pflanzenwelt erzählen. Gerne wieder :-)

15. Mai 2022

Produkt-ID: 15977