Funchal Ökotourismus
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Ökotourismus in Funchal

Alle Ökotourismus in Funchal anzeigen
Alle 114 Tickets & Touren

Funchal: Was andere Reisende berichten

Super Tour mit schönen Ausblicken und tollem Guid, sehr zu empfehlen!

Eine Tour die jeder unbedingt machen sollte. Unser Guide Sara kannte nicht nur jede Gefahrenstelle, sondern hatte auch viel wissenswertes über die Levadas, Madeira und die Pflanzenwelt zu Erzählen. So konnte jeder die Tour gut schaffen und es wurde nicht langweilig. Die Überragende Aussicht tat ein übriges.

Madeira: Queimadas, Caldeirão Verde & Levada-Wanderung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.12.2016

Landschaftlich super, Guide nicht akzeptabel

Verspätete Abholung nach Anruf. Guide war übellaunig, arrogant und wenig hilfsbereit. Gutes Schuhwerk, Schwindelfreiheit und Taschenlampe hilfreich. Die Landschaft ist wunderschön.

Naturpark Queimadas: 5-stündige, geführte Wanderung Bewertet von Cornelia, 18.10.2016

Ein sehr erlebnisreicher Tag inmitten traumhafter Natur

Es waren tolle Erlebnisse,die Wanderung war perfekt organisiert.Der Reiseleiter war ortskundig und konnte unsere Fragen mit Professionalität beantworten.


Funchal Ökotourismus
4.9
Basierend auf 33 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden