Funchal
Whale Watching & Delfin-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Funchal

Want to discover all there is to do in Funchal? Click here for a full list.

Funchal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 25 Bewertungen

Diese Tour ist wirklich zu empfehlen. Wir haben etwas länger nach den Tieren suche müssen, sind dann aber fündig geworden und auf einmal waren unglaublich viele Delfine um uns herum. Auch Delfin-Mamas mit ihren Babies. Es war so schön! Besonders toll fand ich, dass eine Meeresbiologin mit dabei war, die einem viel erklärt hat. Die Boote fahren ohne Echolot-Systeme und füttern die Tiere auch nicht - sie kommen von ganz allein nah ans Boot ran. Es war wirklich beeindruckend, wie nah die Delfine waren.

Es war eine tolle Tour. Bei der ersten Fahrt haben wir leider keine Meeressäuger gesehen, aber die Crew hat sich trotzdem bemüht uns einen schönen Nachmittag zu machen. Zwei Tage später sind wir nochmal gefahren und da haben wir erst einen Hai und später auch noch ganz viele Delfine gesehen. Ein tolles Erlebnis! Es gab tolle Infos von einem wirklich netten Team. Sehr zu empfehlen

These guys go out of line to provide for their customers..they keep calm and stir through every storm, chasing rainbows to get to the promised land Besides they are respectful and play by the rules of the environment they roam. For them the mamals of the sea are not cash cows #theseaisnotazoo

Walbeobachtung läuft ohne "Jagd" auf die Tiere ab. Es wird auch immer ein gebührender Abstand gehalten, ausser die Tiere kommen freiwillig näher. Wir hatten echt großes Glück: Wir habe Grinwale, Tümmler, einen Finwal und ca.7 Pottwale gesehen:-) Sehr freundliches uns gut gelauntesTeam.

Tolle Tour mit super netten und kompetenten Guides. Wir haben Pottwale und zwei Arten Delphine gesehen. Nach der Tour auf dem offenen Meer fährt man an der Küste zurück und sieht ein paar Sights aus anderer Perspektive. In allen Punkten sehr zu empfehlen.