Funchal Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aussichtspunkte in Funchal

Alle Aussichtspunkte in Funchal anzeigen
Alle 113 Tickets & Touren

Funchal: Was andere Reisende berichten

Ein schöner Einstieg in die Schönheit dieser Insel

Es war die erste Tour gleich am 2. Tag auf der Insel. Wir haben viele schöne Stellen gesehen und angefahren und konnten eine Levada begehen. Die Verpflegung zum Mittagessen war in einem netten Lokal (in den Fels gebaut) mit sehr gutem Degenfisch mit Banane und Getränken. Fazit: Rundrum gut, guter Einstieg in Madeira.

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Josh, 24.10.2016

Tolle Tour im kleinen Bus mit absolut wechselhaftem Wetter

Die spezielle Tagestour war aus mehreren Gründen außergewöhnlich und abwechselungsreich. Zunächst gab es verkehrsbedingte Abholungsverzögerungen (erster große Regenstag nach dem Sommer), dann wechselte das Wetter mehrfach von nebelig mit 10 Meter Sichtweite, über starken Regen bis hin zu T-Shirtwetter und Sonnenschein. Einen Teil der Strecke konnten wir nicht fahren oder mussten kleinere Umwege in Kauf nehmen oder sind aufgrund von vielen Steinen auf der Strasse nur langsam vorwärts gekommen. Es war eine lustige Truppe und wir haben viel gesehen. Leider vielen die Wanderungen/Levada-Gänge dem Wetter zum Opfer. Aber dafür kann ja keiner was....

Tolle und anspruchsvolle Wanderung in wunderschöner Umgebung

Alles war gut organisiert, es war eine schöne Wanderung mit wechselhaftem Wetter in einer schönen Natur. Viele schöne Aussichtpunkte waren dabei und die Erläuterungen waren alle sehr informativ. Kleine Gruppe von 7 Personen. Lt. Guide dürften wir ca. 5.000 Treppenstufen hoch- oder runtersteigen. Und preislich war es günstiger die komplette Tour zu buchen (in unserem Fall ohne Verpflegung) als mit den örtlichen Möglichkeiten (bei gleicher Wegstrecke !!), Wenn Mann oder Frau allerdingsbereit ist, die Tour jeweils ab dem letzten Busstation auf dem Hinweg bis zur ersten möglichen Busstation auf dem Rückweg zu laufen, dann kann man die Kosten sicherlich deutlich reduzieren, die Wegstrecke dürfte dann geschätz aber auch doppelt soweit sein. Fazit: Gerne wieder, wenn ich nochmal auf diese Insel komme.

Ab Funchal: Levada-Wanderung zum Gipfel Madeiras Bewertet von Josh, 24.10.2016

Landschaftlich super, Guide nicht akzeptabel

Verspätete Abholung nach Anruf. Guide war übellaunig, arrogant und wenig hilfsbereit. Gutes Schuhwerk, Schwindelfreiheit und Taschenlampe hilfreich. Die Landschaft ist wunderschön.

Naturpark Queimadas: 5-stündige, geführte Wanderung Bewertet von Cornelia, 18.10.2016

Ein spannendes Erlebnis schöne Natur Ansichten

Ein spannendes Erlebnis schöne Natur Ansichten und ein Führer der viel über die Vegetation weiß

Tagestour durch Ost-Madeira mit Levada-Wanderung Bewertet von Christiane, 15.09.2016

Funchal Aussichtspunkte
4.7
Basierend auf 215 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden