Funchal Abseits der üblichen Pfade
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Abseits der üblichen Pfade in Funchal

Alle Abseits der üblichen Pfade in Funchal anzeigen
Alle 114 Tickets & Touren

Funchal: Was andere Reisende berichten

Landschaftlich super, Guide nicht akzeptabel

Verspätete Abholung nach Anruf. Guide war übellaunig, arrogant und wenig hilfsbereit. Gutes Schuhwerk, Schwindelfreiheit und Taschenlampe hilfreich. Die Landschaft ist wunderschön.

Naturpark Queimadas: 5-stündige, geführte Wanderung Bewertet von Cornelia, 18.10.2016

Ein sehr erlebnisreicher Tag inmitten traumhafter Natur

Es waren tolle Erlebnisse,die Wanderung war perfekt organisiert.Der Reiseleiter war ortskundig und konnte unsere Fragen mit Professionalität beantworten.

Wellenreiten im Schlauchboot zwischen Delfinen

Zwei Arten von Delfinen gesehen. Schwimmen neben dem Boot (mit Seil mit dem Boot verbunden) gewöhnungsbedürftig, dann war aber die Sicht unter Wasser auf diese Tiere sehr schön. Das Boot ist cool und das Wellenreiten macht Spaß, aber ist nichts für seekranke Mägen.

Madeira: 2,5 Stunden Wal- und Delfin-Beobachtung Bewertet von Michael, 02.08.2016

Funchal Abseits der üblichen Pfade
4.8
Basierend auf 107 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden