Fuji-Q Highland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Fuji-Q Highland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 715 Bewertungen

Eine großartige Tour mit Mario. Wir haben viel gesehen und hatten Glück: Fuji zeigte such bei schönstem Winterwetter. Die Stopps hätten gerne ein bisschen länger sein können, was aber im Zeitrahmen von 9 Stunden nicht möglich ist.

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Lohnt sich auf jedenfall und auch zwingend notwendig da manche kein Englisch sprechen bzw oft selber über maps schauen wo und wie sie hingehen

Sehr gut organisiert. Gute und hilfreiche Informationen. Tolles Wetter - aber dafür seid ihr ja nicht zuständig gewesen.

Wunderbarer Ausflug und zwei freundliche Reiseführer, alle Stopps gut gewählt, es hat uns Spass gemacht, ✅