Fuji-Q Highland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Fuji-Q Highland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 714 Bewertungen

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Very organized and sympathetic guides. Had a quite good view on Mt. Fuji and the food in Ninja Town is highly recommended. Sadly we were in a bit of a hurry (which was also because of some guests that didn't come back to bus on time so we had to wait for them at the different spots to show up on bus) Altogether it was really good. Thank you :)

Ich habe mehrere Tours gebucht und brauchte Internet für die Fahrten. Sehr benutzerfreundlich, einfach einschalten und mit dem Natel verbinden - simple as it is. Hinweis: Akku hält nicht den ganzen Tag (wenn das Gerät immer an ist). Ich würde empfehlen entweder das Gerät wenn nicht benötigt auszuschalten oder Aufladegerät mitzunehmen.

Eine großartige Tour mit Mario. Wir haben viel gesehen und hatten Glück: Fuji zeigte such bei schönstem Winterwetter. Die Stopps hätten gerne ein bisschen länger sein können, was aber im Zeitrahmen von 9 Stunden nicht möglich ist.

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.