Fujairah Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Fujairah

Fujairah: Empfehlungen

Fujairah: Was andere Reisende berichten

Wunderschöner Ausflug - nur zu Empfehlen

Wir waren gestern auf diesem wundervollen Trip in die Fjorde des Omans. Es war ein unvergesslich schöner Tag mit genialen Guideps an unserer Seite. Das Wasser ist ein absoluter Traum und auch die Strände an denen Halt gemacht wird laden zum Sonnenbaden ein. Grade die Reiseleitung hat sicher sehr bemüht uns diesen Tag so stressfrei wie möglich zu gestalten, vielen Dank dafür ! Alles in alles ein super Tag mit Klasse Essen und Klasse Menschen. Immer gerne wieder !

Toller Ausflug,einfach nur zu empfehlen !!!

Abholung, Transfer hat wunderbar geklappt, 2 nette, aufmerksame Tourfahrer, die Fahrt dauerte ca. 1.15 Std. und an der Grenze zum Oman mussten wir auch nicht lange warten, da alles schon vorher mit den Reisepässen sehr gut organisiert war. Das Schiff war ein Traum, das Meer 24 Grad warm, das Essen landestypisch und sehr lecker. Die indische Crew zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in Allem en Topausflug !!! (Haben von anderen Gästen im Hotel erfahren, dass sie wohl mit einem deutschprachigem Reiseführer gebucht hatten und einen anderen Weg, auch über die Grenze genommen hatten, fast 2.5 Std.) Also unbedingt hier buchen :-)

Ein tolles Erlebnis als Abrundung unseres Urlaubs.

Es wäre schade gewesen, wenn wir diesen tollen Ausflug nicht mitgemacht hätten. Alles hat hervorragend geklappt, die Abholung am Hotel, die Busfahrten und als Höhepunkt die Fahrt mit dem Boot. Sehr empfehlenswert. Dank an's Reisebüro, welches uns darauf aufmerksam macht und auch gleich für uns buchte. Vor Ort hätten wir das entwender nicht gefunden oder uns nicht getraut zu buchen.

Interessante Tour quer durch die Emirate

Waren zu zweit mit einem Allradfahrzeug unterwegs. Unser Fahrer sprach fließend verständliches Englisch und gab - obwohl selbst kein Local - auf alle Fragen erschöpfend Auskunft. Ein rundum gelungener Ausflug - kombiniert mit einer Desert-Tour und einem Trip nach Abu Dhabi eine komfortable, sehr private Art, einen ersten Überblick über die VAE zu bekommen.

Fujairah: Ostküste & Berge mit Mittagessen Bewertet von Alexander, 29.11.2015

Die beste Tour für die, die keinen Streß im Urlaub brauchen

Nach langer Suche haben wir diese Tour gebucht. Ablauf war perfekt. Wurden am Hotel mit einem Pkw abgeholt und nach Dubai gebracht. Die kleine Gruppe von 8 Personen war für uns Spitze. Christina unser Guide hat alles erdenkliche möglich gemacht, das die Urlaubsbilder gut werden. Ablauf wurde kurzfristig so geändert das die Sonne nie blendet. Als Tipp, hatte für das Abendessen separat Kleidung dabei. Umziehmöglichkeit wurde in das Programm kurzfristig eingebaut. Essen und der Blick von der Terrasse des Armani war sehr schön. Am Schluß hatten wir noch Pech das unser Fahrer der uns von Dubai nach Abu dhabi bringen sollte nicht mehr erreichbar war. Christina hat uns kurz Ersatz besorgt, wurden dann mit einem 5er Bmw nach Hause gebracht. Besser geht es nicht. DANKE FÜR DEN SCHÖNEN AUSFLUG.


Fujairah Tagesausflüge
4.6
Basierend auf 59 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden