Fuerteventura
Tagesausflüge

Tagesausflüge
36 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Fuerteventura

Fuerteventura

Die besten Sehenswürdigkeiten in Fuerteventura

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Fuerteventura

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Fuerteventura

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fuerteventura entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(922 Bewertungen)

Besonderer Spaziergang zum Gipfel von Zardia. Ich habe viel vom Super-Guide Damiano gelernt. Offensichtlich jemand, der die Umwelt liebt und die Vielfalt der Natur und geologischen Hintergründe kennt. Oben angekommen hatten wir Glück, dass die Wolken aufbrachen und wir die Küste von Cofete bewundern konnten. Sehr schöne Aussicht. Wäre schade gewesen, wenn wir das nicht gesehen hätten. Auf der Rückfahrt fuhren wir ins Landesinnere und aßen in einem lokalen Restaurant in Tuineje zu Abend. Danke Damiano, es hat uns gefallen.

Uns hat der Tagesausflug sehr gut gefallen. Besonders zu erwähnen dabei der Besuch des Restaurants am Vulkan selbst, die zahlreichen und sehr informativen Erklärungen, das leckere Essen und auch die Weinprobe ( hätte zwar etwas mehr sein und verschiedene Weine zur Auswahl stehen können). Das Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Pünktlichkeit bei Abholung ist hervor zu heben! Weiter so!

Der Ausflug war top. Einziger Wermutstropfen war das Mittagessen. Da die Tour morgens um 05:30 losging, ist das Essen mit 13:30 sehr spät angesetzt und bei 4 Reisebussen konnte man sich keinen zweiten Gang erlauben.

Außerordentlich pünktlich und gut organisiert, Barbara hat das sehr gut gemacht!!!

mir / uns hat alles gefallen. Vulkan Landschaft am meistens