Fuerteventura
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Fuerteventura: Tickets & Besichtigungen

Fuerteventura: Alle Touren & Aktivitäten

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

tolle Kombination aus Erkundung der Insel und Action! Macht Spaß!

Gute drei Stunden mit 4-5 Stops an schönen Aussichtspunkten der Insel und die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu snacken oder die Blase zu erleichtern. Sehr nettes Personal bzw. Gruppenführung. Die Organisation hat auch gut geklappt, obwohl wir recht kurzfristig gebucht hatten, was sehr Klasse war. Wir mussten allerdings 10€ p.P. extra für den Transfer bezahlen, obwohl es eigentlich inklusive war. Das war nicht so pralle. Für Quad-Fahrer bietet es sich an, eine Art Unterzieh-Sturmhaube zu organisieren und unter den Helm zu ziehen, da ich es etwas unhygienisch fand, einen Helm aufzusetzen, den schon wahrscheinlich einige 100 Leute aufhatten. Es empfiehlt sich auf jeden Fall auch, einen Gesichtsschutz/Staubschutz oder eine große Brille einzupacken. Ein Tuch, oder eine Haube kann man aber auch dort für 4-5€ kaufen, was in Ordnung ist. Die Fahrzeuge sind nicht mehr die modernsten und der Zahn der Zeit hat sich schon echt bemerkbar gemacht, aber sie erfüllten gut ihren Zweck. Es war spaßig!

Costa Calma: Quad- oder Buggy-Safari Bewertet von Anonym, 04/07/2019

erlebnisreiche und interessante Tagestour

ein Stern habe ich abgezogen, da die Informationen zu Land und Leute während der Fahrt zu 85% in italienisch und französisch erzählt wurden, leider waren nur 3 Deutsche dabei und somit war die Übersetzung ins Deutsche nur sehr spärlich, während in den anderen Sprachen stundenlang berichtet wurde. Trotzdem möchte ich die Reiseleitung als sehr qualifiziert bewerten und auch die sprachlichen Kenntnisse. Ist halt nicht einfach alles in drei Sprachen gleichwertig zu übersetzen, was ich verstehen kann. Dennoch hätte ich gerne mehr in meiner Sprache erfahren. Zum Teil auch meine eigene Schuld, da ich die Reiseleitung nicht darauf angesprochen habe. Sie hatte aber auch wirklich genug mit den Übersetzungen zu tun. Ansonsten habe ich die Tagestour sehr genossen, auch wenn die Aufenthalte an den einzelnen Stationen zeitlich recht begrenzt sein mussten. Fuerteventura kann man halt nicht in einem Tag ganz entdecken, darüber bin ich mir im Klaren. Vielen Dank noch mal an Reiseleitung u. Busfahrer

Fuerteventura: Tagestour Bewertet von Anonym, 04/09/2019

ideal um die Insel und seine Geschichte kennenzulernen!

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen. Wir haben es nich bereut! Es war ein toller Tagesausflug mit superschönen Panoramen, Eindrücken, Informationen und tollen Orten. Wir sind ebenfalls mit Thomas unterwegs gewesen, ein super sympathischer, netter und aufmerksamer Reiseführer, welcher auf die Teilnehmer eingeht und den Tag sehr angenehm gestaltet hat. Er spricht sehr gutes Deutsch, es gab keine Verständigungsprobleme. Wir waren eine angenehm kleine Gruppe von 4 Personen, unterwegs in einem sehr gepflegten und klimatisierten Minibus. Wer die Insel kennenlernen möchte und ein paar schöne Spots gezeigt bekommen möchte, wo man dann auch auf eigene Faust mit dem Mietwagen noch einmal hinfahren möchte, ist hier auf jeden Fall richtig. Ein Muss! Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken!

Fuerteventura: Inselrundfahrt im Minibus Bewertet von Anonym, 04/03/2019

Schöner Ausflug mit schnellem Wassertaxi

Der Ausflug mit dem Wassertaxi hat uns gut gefallen, wir fuhren nahezu pünktlich los und konnten uns die Uhrzeit für die Rückfahrt aus verschiedenen Möglichkeiten aussuchen. Wir haben auf der Insel ein paar wunderschöne Stunden verbracht! Genau zur vereinbarten Zeit wurden wir wieder abgeholt. Die Rückfahrt hat vor allem unserer Tochter sehr Spaß gemacht, da wir über die Wellen gesprungen sind. Es war lustig! Kleine Anmerkung, zumindest für Kinder habe ich Schwimmwesten vermisst.

Ab Fuerteventura: Wassertaxi zur Insel Lobos Bewertet von Gabriele, 06/07/2019

Sehr individuell und liebevoll zusammengestellte Tour

Die Tapastour ist absolut empfehlenswert für all diejenigen, die das kulinarische Fuerteventura authentisch kennenlernen möchten. Sie führt zu drei verschiedenen Fincas, und überall gibt es tolle und sehr leckere (Bio-!!!) Produkte zu kosten, vom Kaktussalat bis zum Ziegenjoghurt. Die Gruppen sind klein, die Erklärungen prima, das Ambiente sehr urig, die Tapas (Kostproben der Produkte der einzelnen Fincas) köstlich. Für uns war es eine der schönsten Touren auf Fuerteventura.

Fuerteventura: Tapas-Tour zu den Bauern Bewertet von Elisabeth, 04/18/2019