Fuerteventura
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Fuerteventura: Tickets & Besichtigungen

Fuerteventura: Alle Touren & Aktivitäten

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Eine sehr gute Tour. Leider haben wir keine Delfine gefunden (Natur kann man eben nicht planen) aber das hat die Crew mit Ihrer Animation wieder gut gemacht. War echt ein schöner Ausflug mit super Stimmung an Board, leckeren Cocktails, gutem Essen und einen guten Spot zum Schnorcheln. Auch der Spass im Wasser kam nicht zu kurz, man könnte gemütlich über eine Leiter ins Wasser gehen, springen oder eine Wasserrutsche nutzen. Zusätzlich wurde noch Kajak fahren und Stand Up Padeling angeboten und war im Preis inbegriffen. Würde diese Tour jederzeit wieder buchen.

Die Segeltour war einmalig. Es musste mit angepackt werden und selbst das Steuer durfte übernommen werden. Für das leibliche Wohl wurde stets gesorgt. Der Kapitän war sehr bemüht allen die Freude am Segeln zu vermitteln. Auch hat er sich sehr um jeden Gast gekümmert. Leider konnte jedoch das Schnorcheln aufgrund des Wetter nicht stattfinden und die Delphine ließen sich auch nicht blicken. Nichtsdestotrotz war es ein unvergesslicher Tag!

Die Tour über die Insel war sehr gut. Ich war zum ersten Mal auf Fuerteventura und wollte möglichst einiges im Überblick sehen - gerade im Norden. Juan, unser Guide, hat uns viel erzählt und gezeigt. Bei den Höhlen in Ajuy, in Betancuria und bei den Dünen in Corralejo hatten wir Zeit, uns alles anzuschauen. Das Mittagessen war super lecker. Muchas gracias für diese tolle Tour!

Fuerteventura: Inselrundfahrt im Minibus Bewertet von Salome, 15.11.2020

Der Stop zum Baden könnte weggelassen bzw. nur optional ins Angebot aufgenommen werden. Der Halt bei den Dünen war ausreichend um die Strände zu sehen. Uns hat er der letzte Stop in dem sogenannten Dorf nicht gefallen. Gäste wurden nur rausgelassen und waren dann vollständig auf sich allein gestellt. In dem Ort wurde uns die Zeit dann einfach nur lang.

Die Ziegenwanderung in Fuerte kann ich wirklich jedem Tierfreund nur wärmstens empfehlen. Kristina führt die Wanderung in einer kleinen Gruppe durch, sodass man sich wirklich wunderbar jedem Tier widmen kann. Es gab außerdem ein wirklich liebevolles Picknick mit vielen Leckereien aus der Region. Absolut wunderschön!