Datum wählen
Erlebnisse in

Fuerteventura

Das ganze Jahr über Sonne: Diese spanische Insel bietet den perfekten Mix aus Abenteuer und Entspannung.

Häufig gestellte Fragen über Fuerteventura

Was muss man in Fuerteventura unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Fuerteventura

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fuerteventura entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 5.520 Bewertungen

Eine super Tour. Die Tour ging super los. Wir kamen zu Fuß am Hafen an und wurden gleich nett empfangen. Dann haben wir uns die Fische und Rochen im Hafen angesehen. Man konnte alles klar sehen. Danach ging es auf das Boot. Der Skipper hat uns nett empfangen. Er selbst war super nett, hat Fragen zum Boot beantwortet und seine Tätigkeiten erklärt. Als wir draußen auf dem Meer waren und der Wind aufkam, hat er uns gezeigt, was das Boot kann. Dabei hat er darauf geachtet, dass sich alle noch wohl fühlen - einfach nur klasse. Leider haben wir keine Delfine gesehen, aber das ist ja auch Glückssache. Der Skipper hat sich auf jeden Fall bemüht. Auch gegen Seekrankheit war er gewappnet und hat sich auch richtig um betroffene Gäste gesorgt. Danach ist er mit uns in die Bucht von Morro Jable gefahren und wir konnten schnorcheln, essen und weitere Fische und sogar einen Rochen beobachten. Dann ging es wieder zurück. Die Tour war einfach super und hat mehr als 5 Sterne verdient.

Transport kam pünktlich, die Personen vor Ort waren alle sehr nett. Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind die Gruppen recht klein, was sehr angenehm ist. Der Guide auf dem Boot war sehr nett. Nach kurzer Zeit hatten wir auch schon Delfine gefunden, welche dann mit unserem Boot geschwommen sind. Ein sehr schönes Erlebnis.

Das war so besondere und toll. Wir bereuen es absolut nicht. Die Crew war super lieb und aufmerksam. Das Essen war toll und das beste.. wir konnten heute Delfine sehen. Vielen Dank für alles ❤️ wir können es jeden empfehlen..

Die Tour hat viel Spaß gemacht. Wir hatten einen netten Guide. Das Einführungsvideo hätte etwas gerafft werden können, ansonsten war alles prima. Auch für weniger fitte Personen gut machbar.

Der fantastische Führer und der phänomenale Ausflug. Alles wie erwartet, Erwartungen sogar übertroffen.