Fuerteventura
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Fuerteventura: Tickets & Besichtigungen

Fuerteventura: Alle Aktivitäten & Touren

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

War ein geiles Segelabenteuer, jederzeit wieder!

Wir hatten sehr viel Spaß bei dieser aktiven Segeltour! Die Crew war super und hat alle die wollten integriert. Nichts für Landratten!

Segelabenteuer auf der Rennyacht Fisher & Paykel Bewertet von Heike, 22.08.2016

Segeltörn auf Yacht mit Speed u Top-Crew, die Wind u Delfine findet

Ein toller Segeltörn entlang der Küste von Fuerteventura auf einer Yacht mit viel Speed und super Crew, mit einem Weltumsegler als Kapitän, die fliegende Fische, Delfine und guten Segelwind finden.

Segelabenteuer auf der Rennyacht Fisher & Paykel Bewertet von Stefanie, 17.08.2016

Ein aufregendes Erlebnis bei reichlich Wind und Sonne!

Tolle, nette und hilfsbereite Crew, viel Information zum Schiff, mit aktiv sein (z.B. Steuern und Segel einholen) erlaubt, aber auch einfach geniessen und ein Bier trinken möglich. Profi-Kapitän vermittelt Sicherheit, guter Wind und Sonne steigern das Erlebnis natürlich. Besonderes Highlight (wenn gewünscht): Die Crew seilt einen mit der Trapezvorrichtung bei Bootsschräglage weit neben dem Boot auf´s Wasser ab - freier Flug, wow!

Segelabenteuer auf der Rennyacht Fisher & Paykel Bewertet von Thomas, 02.03.2016

Unsere Erwartungen wurden total übertroffen - Ein tolles Erlebnis

Wir sind ein paar Tage nach dem Segelabenteuer immer noch total begeistert. Es hat mega viel Spass gemacht. Das tolle an der Tour ist, dass man nicht nur rumsitzt sondern bei Interesse bei allen Aufgaben helfen darf. Man darf sogar das Steuer übernehmen! Abgesehen davon ist es faszinierend wie schnell so ein Boot werden kann und man kriegt bei jeder Wende einen richtigen Adrenalin Kick, wenn das Boot von rechts nach links kippt und man immer denkt man geht gleich über Bord (was nicht wirklich passieren kann). Am Ende gab es noch ein coole Überraschungsaktion für alle Freiwilligen - ich verrate es mal nicht, dann ist es nur halb so lustig. Preis/Leistung ist völlig angemessen. Absolut empfehlungswert!!!!

Segelabenteuer auf der Rennyacht Fisher & Paykel Bewertet von Nikola, 08.12.2015

Informative, komptetente, freundliche Reiseleitung.

Einziger Schwachpunkt. Die dreisprachige Übersetzung während der ganzen Busfahrt war für die einzelnen Teilnehmer sehr ermüdend.

Fuerteventura Panoramafahrt – Tagestour ab Lanzarote Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.12.2015

Fuerteventura
4.1
Basierend auf 60 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden