Fuerteventura

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Fuerteventura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.443 Bewertungen

Die Whale Watching Tour ist absolut ihr Geld wert! Die Bootsfahrt an sich macht schon extrem viel Spaß! Besonders herausragend waren die beiden Tour guides die absolut jeden extra Schritt gehen um die Tour eine unvergessliche Erfahrung zu gestalten. Die beiden Jungs fragten in regelmässigen Abständen ob alles ok sei und die Corona Regeln werden ausnahmslos eingehalten. Wir haben ca 70 Delfine gesehen, das Boot wurde so positioniert dass man tolle Fotos schiessen konnte. Hätten wir keine Delfine gesehen, wäre die Bewertung trotzdem bei 5 Sternen ausgefallen. Macht weiter so...

Wir hatten das Vergnügen, den Chef persönlich als Guide zu bekommen. Durch die aktuelle Situation, waren wir die einzigen Gäste auf der Fahrt und genossen somit die volle Aufmerksamkeit des Tourguides. Wir fuhren schöne Stellen an, bekamen total viele Informationen, Barraquito (Kaffee), leckeres Mittagessen (inkl) und und und. Könnte noch Einiges schreiben, aber schaut es euch einfach selber an :) Meine letzte Tour, war das jedenfalls nicht. Ich komme wieder :)

Der Tourguide Mauritius war sehr freundlich sowie der Captain. Sie haben genaue Anweisungen gegeben, die Route erklärt, auf alle im Boot geachtet und waren mit Enthusiasmus und Freude dabei! Wir hatten einen Riesen Spaß! Da wir leider keine Delphine sehen konnten durften wir für ein paar Minuten das Boot lenken, dass machte alles wieder wet. Vielen Dank und gerne beim nächsten Besuch nochmal :-)!

Die Tour ist absolut empfehlenswert! Obwohl wir erst einen Tag vorher gebucht haben, hat alles super geklappt. Unser Skipper war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, wir würden immer wieder buchen!

Sehr schöne Tour über den Atlantik. Die beiden Skipper sind beide wirklich super nett. Leider haben wir keine Delfine gesehen. Trotzdem war es ein toller Ausflug.