Fürstenzug

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Fürstenzug: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.104 Bewertungen

Die Woche in Dresden war kalt und verregnet und die Tour war unser Highlight. Trotz Kälte hat es richtig Spaß gemacht. Wir wurden zunächst professionell über alles aufgeklärt und haben auch ein kurzes Training absolviert. Danach ging es los. Wir haben viel über Dresden und die Geschichte der Stadt erfahren. Alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet, was eine wunderbare allumfassenden Geschichtskenntnis zeigte. Segway fahren hat auch richtig Spaß gemacht und wenn man das Gefühl hat, das der Guide Spaß an der Tour hat, ist es noch schöner. Vielen Dank! Wir empfehlen die Tour gerne weiter!

Hallo! Es war einfach toll... wir sind Sonntag nach 16 Uhr in den hopp on-hopp off eingestiegen. Dadurch konnten wir noch den ganzen Montag und den ganzen Dienstag mit fahren! Abends haben wir die Nachtwächter-Führung gemacht, mit Augustus! Wir hatten viel Spaß und es war wirklich witzig!!! Gerne wieder! Montag morgen gab es noch eine ausgesprochen informative Stadtführung. Es ist ein rundum-sorglos-Paket, das wir jedem nur empfehlen können!!!! Weiter so!!!

Wir hatten das Glück einer persönlichen Betreuung die Stadt Dresden zu erkunden. Wir wurden nett Empfangen und uns wurde die Benutzung des Segways toll erklärt. Nach mehreren Übungsrunden ging es dann los durch Dresdens Straßen, Elbradwegen und der Altstadt. Wir haben während der Tour viel über die Geschichte Dresdens gelernt. Vielen Dank für die kurzweiligen 2 Stunden!!!!

Freie Zeiteinteilung war ok, alles geht aber nicht. Busse teilweise leider zu voll. In der alten Meierei war der Andrang sehr stark und zu Coronazeiten nicht geordnet. Die geführten Rundgänge waren informativ und unterhaltsam.

Ich bin diesen Samstag mit meiner Freundin und einem Guide durch Dresden gefahren, Super freundliche Einweisung in die Technik, die Gefahrene Tour super interessant, Ein absolutes Muss