Fuengirola
Wanderungen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fuengirola

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fuengirola entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fuengirola: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 552 Bewertungen

Den Caminito del Rey muss man gesehen bzw. durchquert haben! Er ist super schön und interessant. Unsere Gruppe hat sich mit der Zeit verstreut, aber das fand ich absolut nicht schlimm. Man konnte in Ruhe Fotos oder Videos machen. Wenn man Fragen hatte, konnte man den Guide fragen. Er konnte sogar deutsch sprechen, obwohl es nicht angezeigt worden ist. Es war jetzt keine typische Guidetour, dass man als Gruppe dort zu verschiedenen Punkten läuft und der Guide einem was dazu erzählt. Man war mehr alleine unterwegs, aber das fand ich nicht schlimm. Alles in allem ist es nur empfehlenswert man darf natürlich keine extreme Höhenangst haben, weil man zum Schluss hin eine Brücke überquert.

Die Organisation des Ausfluges war top. Unser Reiseleiter hatte stets alles gut im Griff, auch als wir kurz durch ein Missverständnis verloren gegangen waren. Wir waren die einzigen Deutschen in der Gruppe und haben trotzdem optimale Informationenund Betreuung bekommen. Ein sehr gelungener Ausflug. Immer wieder gern mit Getyourguide.

Es war eine sehr interessante und entspannte Tour die wir nicht vermissen wollen, Unser Guide hat sich prima um uns gekümmert nachdem er zuvor die Ansagen in spanisch und englisch gehalten hat. Wir wurden während der Wanderung in deutsch bestens über alles informiert. Eine Tour die man nur empfehlen kann.......

The Caminito del Rey itself was great but the tourguide also was fantastic let alone him speaking so many language and being so active it was so much fun on the trip. We were free to walk and move around, yet the tourguide was always close to us if we ever had questions.

Der Guide Alex war super, hat sehr gut um mich gekümmert. Ich war die einzige, die Deutsch gesprochen hat. Tapas war lecker . allerdings ist nicht wirklich für Vegetarier geeignet)).