Fuengirola
Bildungsaktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fuengirola

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fuengirola entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fuengirola: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 105 Bewertungen

Den Caminito del Rey muss man gesehen bzw. durchquert haben! Er ist super schön und interessant. Unsere Gruppe hat sich mit der Zeit verstreut, aber das fand ich absolut nicht schlimm. Man konnte in Ruhe Fotos oder Videos machen. Wenn man Fragen hatte, konnte man den Guide fragen. Er konnte sogar deutsch sprechen, obwohl es nicht angezeigt worden ist. Es war jetzt keine typische Guidetour, dass man als Gruppe dort zu verschiedenen Punkten läuft und der Guide einem was dazu erzählt. Man war mehr alleine unterwegs, aber das fand ich nicht schlimm. Alles in allem ist es nur empfehlenswert man darf natürlich keine extreme Höhenangst haben, weil man zum Schluss hin eine Brücke überquert.

Die Wanderung durch die Schlucht Caminito del Rey war atemberaubend.

Die Wanderung durch die Schlucht Caminito del Rey war atemberaubend. Ich würde sie jederzeit wiederholen und weiterempfehlen. Alles drum herum war sehr gut, doch auch extrem straff organisiert. Mir wäre ein bisschen mehr Zeit zum Beispiel beim kurzen Frühstück und auch in der Schlucht an manchen Wegpunkten lieber gewesen. Die Reiseleiterin hat während der Busfahrt alles ganz toll erklärt sogar in vier Sprachen (obwohl in der Buchung nur zwei angegeben waren). Im Caminito del Rey wäre eine Erklärung hier und da allerdings auch schön gewesen - davon haben wir nichts mitbekommen, da sich unsere Gruppe etwas zerstreut hatte. Alles in allem war es ein toller Ausflug.

Tolle Wanderung, eindrucksvolle Aussicht, kompetente Reiseleiterin

Die Wanderung war der Hammer, eindrucksvolle Aussicht, super Reiseleiterin, die mehrere Sprachen beherrscht und auch in deutsch sehr viel erklärte. Ich hätte mir aber ein kleines bisschen mehr Zeit gewünscht, man muss schon recht zügig durch laufen und kann sich nicht mal kurz ausruhen und Inne halten. Also keine 8 Stunden wie angegeben. Wir sind 8:25 Uhr los und waren 14:30 Uhr schon wieder zurück in Malaga. Aber trotzdem wirklich lohnenswert und weiter zu empfehlen!

Sehr netter TourGuide und fantastisches Erlebnis im caminito del Rey . Sehr lange Busfahrt , da wir leider die erste Station waren , wo der Bus anhielt. Es wäre toll gewesen, etwas mehr Zeit vor Ort zu haben. Zum Schluss war die Zeit etwas knapp geworden, da der Weg zum Bus länger als erwartet war.

Wir haben am 12.03. der Caminito Gebucht. Es war einfach super. Wetter, ideal, bis 23 °. Guide konnte in 3 Sprachen, sehr Profesionell, Übersetzen. Hatten vor die Tour einen Frühstück, inklusiv gebucht. Es war sehr reichlich. Wir, 4 Personnen, können dieser Tour sehr empfehlen.