Führerbunker Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Führerbunker

Alle Historische Touren in Führerbunker anzeigen
Alle 512 Tickets & Touren

Führerbunker: Was andere Reisende berichten

Der Guide ist sehr individuell auf die Teilnehmer eingegangen.

Keine Monologe des Guides, sondern sehr interessant und individuell die einzelnen Stationen und Zusammenhänge erläutert.

Halbtagestour zu Fuß durch das Berlin des Dritten Reiches Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.12.2016

Sehr informativ, sehr guter Guide mit sehr viel Wissen im Detail

Die Tour ist sehr kurzweilig. Der Guide verfügt über viel Wissen zu diesem Thema, welches er in einer sehr angenehmen Art und Weise vermittelt. Die Führung wird zum Teil als Dialog zwischen Guide und Teilnehmer durchgeführt - sehr interessante Erfahrung.

Trotz winterlichen Temperaturen interessante neue Einblicke

Die Dritte Reich Tour in Berlin war sehr interessant, nicht zuletzt durch den sympatischen Guide, der sich auch nicht durch einen spontanen Wintereinbruch Anfang Mai (5°C!!!) davon abhalten ließ, ambitioniert und anschaulich durch Berlin und die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs zu führen. Im Kontext zu dem Ort, an dem man gerade war, wurden geschichtliche Fakten präsentiert, denen man sehr gut folgen konnte. Obwohl man grade durch die Schule viele Dinge mitbekommen hat, gab es immer wieder Schilderungen, die einem nicht unbedingt geläufig waren. Eine wirklich empfehlenswerte Tour! Das nächste Mal werde ich wohl die Tour nach Sachsenhausen mitmachen ;)

Perfekte Geschichtsstunde: anschaulich, spannend, nie langweilig

Die Tour war eines der Highlights eines dreitägigen Berlin-Aufenthaltes. Sie wird unverständlicherweise nur auf Englisch angeboten, aber vielleicht liegt gerade darin für deutsche Teilnehmer ein gewisser Reiz. Seb hat seine Sache perfekt gemacht, war ausgezeichnet zu verstehen (mein Sohn, 9.Klasse, hatte keine Probleme), konnte die geschichtlichen Hintergründe sehr anschaulich und - trotz des ernsten Themas - durchaus unterhaltsam erläutern. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Halbtagestour zu Fuß durch das Berlin des Dritten Reiches Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.04.2014

Tolle Führung für jeden der sich für und um das Hitler interessiert!

Die Führung war sehr kurzweilig und Super informativ! Die Tour würde ich auf jedenfall wieder buchen. Ich kann sie nur jedem impfehlen der sich für das Thema interessiert. Vielen Dank auch nochmal an unseren Tourguid für die individuelle Betreuung!

Berlin: Exklusive Privattour über Hitlers Terror Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.11.2013

Führerbunker Historische Touren
4.7
Basierend auf 451 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden