Führerbunker
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Führerbunker: Tickets & Besichtigungen

Führerbunker: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 506 Tickets & Touren

Führerbunker: Was andere Reisende berichten

Die Tour hat uns besonders gut gefallen. Auch unser Guide war super!

Die Tour hat uns besonders gut gefallen. Auch unser Guide war super! Es war sehr spannend, unterhaltsam und informativ.

Berlin: Segway-Tour Bewertet von Helmut, 07.11.2016

Jasper hat eine super Führung abgeliefert.

Die Führung hat 3 Stunden gedauert, war sehr informativ, unterhaltsam und hat die gemischte Gruppe aus Österreich, Bayern, Hamburg und Hessen mit Kindern und Erwachsenen begeistert. Gerne wieder.

Kostenloser Stadtrundgang durch Berlin Bewertet von Matthias, 26.10.2016

sehr schöne stadtführung mit vielen interessanten geschichten

Jasper hat einen richtig guten Job gemacht. Die Tour war sehr kurzweilig und hätte gerne weiter gehen können, weil Jasper mit viel Enthusiasmus die Führung leitete. Kann ich allen, die ca. 3 h Zeit haben und mehr über Bauten oder Plätze erfahren möchten hier genau richtig sind. Durch kleine Geschichten zu den einzelnen Stationen wurde Geschichte wieder lebendig.

Kostenloser Stadtrundgang durch Berlin Bewertet von ilja, 25.10.2016

Einfach klasse, sehr informativ und Abwechslungsreich

Die Tour war sehr interessant. Das fahren mit den Seqways wurde gut erklärt und bei der Fahrt auch darauf geachtet, dass man zurecht kommt. Der Guide hat sich immer angeboten Fotos von jedem mit der Sehenswürdigkeit zu machen. Es hat einfach alles perfekt gepasst.

Berlin: Segway-Tour mit allen Highlights Bewertet von Kornelia, 24.10.2016

Es war eine super Führung von Anja! Immer wieder gerne!

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage kompetent beantwortet. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Kostenloser Stadtrundgang durch Berlin Bewertet von Miriam, 21.10.2016

Führerbunker: Aktivitäten in der Nähe


Führerbunker
4.8
Basierend auf 326 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden