Führerbunker

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Führerbunker: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4.378 Bewertungen

Ich fande die Tour wirklich super. Wir hatten einen jungen Tour Guide, der mit uns die wichtigsten Stellen und Sehenswürdigkeiten abgefahren ist. Geschichtlich auch sehr interessant. Alles sehr eben zum fahren und man sieht mit dem Fahrrad viel mehr als wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Der Guide hat es mit super viel Leidenschaft gemacht, individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten Zeit zum fotografieren und haben Sachen erfahren die in keinem Reiseführer stehen. Er war mit Herz dabei, das hat man die ganze Tour über gespürt und wurde so vermittelt.

Sehr gute Tour, um in kurzer Zeit viel zu sehen und zu erwarten. Unser Tour-Guide Franziska war sensationell. Wir würden umgehend wieder eine Tour mit ihr buchen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und es war nie langweilig.

Gregor war von A-Z toll und mit Herzblut/Verstand dabei. Es war ein schöner Rundgang und man bekam Einblicke in die Dinge, die man ohne Führung nie auf diese Art erlebt hätte.

Die Stadtführung mit Martin war sehr informativ und umfangreich. Berliner Geschichte im Wandel der Zeit. Es hat uns sehr gefallen.