Friedrichstraße

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Friedrichstraße: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9.188 Bewertungen

Völlige Freiheit bei der Wahl, wie ich Berlin entdecke: mit dem Bus oder laufend. Die wichtigsten Hotspots in kurzer Zeit erfahren. Wenn man müde ist, einfach einsteigen und von den Außenansichten und Audioinfos „berieseln lassen“, passiv konsumieren bei Regenwetter ist auch mal schön. Auch die Guides, die draußen im Namen des Unternehmens herumlaufen sind sehr bemüht, engagiert und hilfsbereit.

Die Comedy-Bustour ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung um wichtige Highlights der Hauptstadt kennenzulernen. Mit viel Humor, aber auch mit Informationen, die zum Nachdenken anregen, werden die Tour-Teilnehmer durch das politische und kulturelle Zentrum geführt. Ist sowohl für Gäste, aber auch für Einheimische lohnenswert.

Es war ein tolles Erlebnis. Sehr gutes Hygienekonzept. die Show war unbeschreiblich. Vielen Dank auch an das tolle Team vom Service, sehr zuvorkommend. Man hat sich gefühlt wie auf einer Zeitreise. Das essen war sehr sehr lecker.

Insgesamt bekommt man einen guten Überblick über die Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Haltestellen unterwegs könnten besser gekennzeichnet sein und die Abfahrtzeiten sollten in der App abrufbar sein.

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.