Friedrichstraße
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Friedrichstraße: Tickets & Besichtigungen

Friedrichstraße: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 373 Tickets & Touren

Friedrichstraße: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
based on 9.463 reviews

Ticketerwerb einfach. Umbuchung kein Problem. Einfach Ticket unter den Scan und los gehts. Interessante Zeitreise durch die Geschichte, Politik, Freiheit und Abenteuer. Am nachhaltigsten waren die gezeichneten Bilder von Gefangenen/Entflohenen aus Nordkorea. Schockierend, was Menschen anderen Menschen antun können. Alles in allem waren wir ca. 2 Stunden - allerdings ohne Audio-Guide, was ich im Nachhinein empfehlen würde - in diesem Museum. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr umfangreich und nicht nur auf die Berliner Mauer bezogen sndern auch viel über die politische Lage in der Zeit der Mauer incl. auch den "komunistischen Brüderstaaten" und deren Menschenrechtsverbrechen. Alles in Allem super informativ, man sollte aber definitiv 4-6 Stunden dafür einplanen.

Perfekt, Wetter, Service an Bord, Corona-Schgutzmaßnahmen, und gute Erklärungen zu dewm was man dort sieht. Alles in Allem TOP !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut zu empfehlen. Beimnächswtenmal auf jedenfall nochmal.

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.

Berlin: 2-stündige Sightseeingtour im VW-Bulli Bewertet von

Wir waren mit dem Rollstuhl unterwegs. Die Fahrer waren sehr hilfsbereit und freundlich.Die Haltestellen könnten etwas besser sichtbarer sein.

Titelbild: Wilhelm Rosenkranz, CC BY-SA 2.0