Friedrichstadt-Palast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Friedrichstadt-Palast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.539 Bewertungen

Klasse Unterhaltung mit Tina-Maria Aigner

Hat mir echt super Spaß gemacht. War am 27.04. 18Uhr zur Bustour und für unsere Unterhaltung sorgte Tina-Maria. Hatten auch ne Gruppe Männer bei uns die ihrem Junggesellenabschied feierten aber Tina hatte alles unter Kontrolle und hat alle positive Beeinflusst. Echt nicht nur eine aktive Frau sondern dazu extrem witzig und schlagfertig..... und Sie kann dazu noch gut singen. Hat uns alle motiviert mitzumachen und dazu auf ihrer Art noch die Stadt und Sehenswürdigkeiten erklärt.....macht das bitte auch mal wenn ihr in Berlin seid. Sollte ich irgendwie Tina-Maria nochmal treffen, lade ich Sie zum Essen ein... Traumfrau ❤️

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Gloozy und der Busfahrer haben viel Spaß verbreitet, gern wieder!

Super organisiert! Plätze für uns 6 Personen mit farblichen Schildern markiert, also kein Drängeln nach " Super Plätzen" nötig! Unsere Comedien "Gloozy", bis dato für mich unbekannt, war sehr spontan. Alle möglichen Gelegenheiten nahm sie in ihre kleine Unterhaltungsshow mit dazu, prima! Auch dem Busfahrer muss ich ein super Lob aussprechen, denn "so" bin ich noch nie Bus gefahren! Für mich 5 Sterne! Sehr zu empfehlen!

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Unterhaltsame Fahrt durch das nächtliche Berlin

Wir hatten die Comedy-Busfahrt als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gebucht. Es wurde ein gelungener gemeinsamer Abend. Die Fahrt war amüsant, die Mitfahrenden gut aufgelegt und der Comedyen hat alles gegeben, um die Fahrt zu einem gelungenen Event werden zu lassen.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Super das ist ein MUSS wenn man in Berlin ist.

Es waren unvergessliche 1 1/2 Stunden ein prima Comedyen. Würde ich jeder zeit wieder machen. Wir waren 4 Frauen und haben unsere Bauchmuskeln sehr strapaziert. das Highlight war das singen vor dem Brandenburger Tor. Super +++ Toll ++ Klasse ++ Spitze

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Sehr unterhaltsam kombiniert mit einer netten Stadtrundfahrt.

Sympathische Rundfahr. Die Zeit ging wie in Flug vorbei. Fast durchgängig gelacht. Einziger Kritikpunkt: Es war einfach viel zu LAUT. Ohropax mitnehmen oder die Veranstallter regeln die Laustärke runter.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von
Titelbild: Christoph Sammer, CC BY 2.0