Friedrichstadt-Palast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Friedrichstadt-Palast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.543 Bewertungen

Wir waren eine der ersten Touren nach der Corona-Pause. Eine kleine Gruppe von ca. 15 Leuten. Unser "Betreuer" Cem Ali ... war ganz lustig und hat uns von Anfang an mit eingebunden. Höhepunkt der Tour war das Pflanzen von Vergissmeinnicht auf dem Platz vor dem Reichstag, als Gegenaktion einer Joga-Gruppe. Die eigentliche Tour-Zeit wurde erheblich überschritten.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Die Comedy-Bustour ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung um wichtige Highlights der Hauptstadt kennenzulernen. Mit viel Humor, aber auch mit Informationen, die zum Nachdenken anregen, werden die Tour-Teilnehmer durch das politische und kulturelle Zentrum geführt. Ist sowohl für Gäste, aber auch für Einheimische lohnenswert.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Cem Ali in Bestform. Auch wenn alle Hygiene-Vorgaben eingehalten wurden, konnte man 1,5 Stunden herzhaft lachen und Corona mal vergessen. Eine sehr gute Mischung aus Stadtrundfahrt, stand-up- und purer Comedy und ab und an einfach mal einen Witz erzählen. Herrlich und absolut nur zu empfehlen, fünf Sterne.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Die etwas "andere" Stadtrundfahrt hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an Cem. Vielen Dank an Ulrich, den Busfahrer. Für alle, die auch über sich selber lachen können, eine gelungene Sache. Grüsse von den Sachsen-Anhaltern.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von

Super, einfach genial. Können wir weiterempfehlen. Schon lange nicht mehr so viel gelacht. Teilnehmer wurden eingebunden bei uns hat das super funktioniert.

Berlin: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von
Titelbild: Christoph Sammer, CC BY 2.0