Friedrichstadt-Palast

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Friedrichstadt-Palast

Möchten Sie alle Aktivitäten in Friedrichstadt-Palast entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Friedrichstadt-Palast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 575 Bewertungen

Die Comedy-Bustour ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung um wichtige Highlights der Hauptstadt kennenzulernen. Mit viel Humor, aber auch mit Informationen, die zum Nachdenken anregen, werden die Tour-Teilnehmer durch das politische und kulturelle Zentrum geführt. Ist sowohl für Gäste, aber auch für Einheimische lohnenswert.

Cem Ali in Bestform. Auch wenn alle Hygiene-Vorgaben eingehalten wurden, konnte man 1,5 Stunden herzhaft lachen und Corona mal vergessen. Eine sehr gute Mischung aus Stadtrundfahrt, stand-up- und purer Comedy und ab und an einfach mal einen Witz erzählen. Herrlich und absolut nur zu empfehlen, fünf Sterne.

Super, einfach genial. Können wir weiterempfehlen. Schon lange nicht mehr so viel gelacht. Teilnehmer wurden eingebunden bei uns hat das super funktioniert.

Wir hatten einen tollen Abend und konnten viel lachen.....trotz Maske. Es lohnt sich wirklich so eine Bustour zu buchen!!!!

Ein witziger, anderer Blick auf Berlin, wo auch das Publikum seinen Beitrag leistet. Immer wieder großartig!