Friedrichshain

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Friedrichshain: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 914 Bewertungen

Meine 18-jährige Tochter und ich haben die Radtour auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl exklusiv gemacht. Die Radtour ist eine tolle Möglichkeit, größere Strecken als es zu Fuß möglich wäre, zurückzulegen. Wir hatten mit Jasper einen super tollen Guide, der uns viele Details, sehr persönlich und historisch fundiert, erzählen konnte. Eine tolle Möglichkeit, diese schöne Stadt intensiv zu erleben!

Die Tour hat viel Spass gemacht, wir hatten einen sehr freundlichen Tourguide. Die Route war sehr interessant. Ich würde diese Tour jederzeit wiederholen, da Sie abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten war, "alternativ" eben. Es waren sogar ca 22km in unserer Gruppe. Fahrräder ordentlich, die Veranstalter haben an alles gedacht (Fahrradhelm !).

Erstmal ein großes Lob an ANDREA.... wie sie uns mit Witz, Charme, aber auch Ernsthaftigkeit die Informationen rübergebracht hat. War eine tolle Tour, nette Gruppe (11 Personen) - eine super Idee Berlin von anderen Seiten kennenzulernen ohne viel ablaufen und/oder mit der Bahn umsteigen zu müssen. Fahrräder waren top in Schuss

We enjoyed the tour very much and were delighted to see different places this time where we wouldn't have gone on our own. The guide was very knowledgable and we got quite a lot of information. Overall a great tour!

Wir hatten heute eine tolle Tour mit Jasper auf Empfehlung von Freunden. Allerdings sollte man wohl besser direkt beim Veranstalter FreeBerlin buchen, dann ist es deutlich günstiger.