Fridheimar

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Fridheimar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 278 Bewertungen

Guter, lustiger Guide, tolle Orte (ausser Ice cream Farm, siehe unten)

Es war eine sehr eindrucksvolle, informative und unterhaltsame Tour. Habe viel gelernt ueber Island. Das Einzige, was mich erschreckt und nnegativ gestimmt hat, sind sehr ungut abgemagerte Kaelber auf der Farm, auf der Icecream verkauft wird, auch die angepriesenen Huehner mit Namen hatten fast alle kahle Stellen an Ruecken und Brust. Aus Tierwohlsicht alles andere als gut. Ich hoffe, die Kaelber bekommen wieder Muttermilch, die Kuehe der Farm geben ja Milch in rauen Mengen.

Naturwunder und Interssantes über das Land

Ein Naturwunder nach dem Anderen.Unsere Reiseleiterin Claudia und unsere Busfahrerin Anna, haben uns einen tollen Einblick in dieses Land ermöglicht, Erklärungen und Geschichten und wie man so lebt, die Bedeutung von einem " Sommerhaus" , hat die Fahrt sehr kurzweilig gemacht, obwohl wir 8 Stunden unterwegs waren.

sehr touristisch - aber wirklich beeindruckend

super Guide, hat viel von Land und Leuten erzählt die Stationen waren super interessant, (auch wenn natürlich viele Busse die Strecke abfahren und dementsprechend überall viele Leute sind)