Fremont Street

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Fremont Street

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fremont Street entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fremont Street: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 690 Bewertungen

Bill war sehr artikuliert und informativ über alle Aspekte der Ereignisse und der Geschichte von Las Vegas. Er war auch sehr gut über die Hotels informiert und wem sie gehörten und über die Entwicklung des LV-Streifens. Seine Begeisterung für die Stadt und alles, was sie zu bieten hat, war ansteckend. Man merkt, dass er zu 100% in die Kultur der Stadt versunken ist und gerne sein Wissen und seine Erfahrungen teilt. Ein anderes Thema betrifft ausschließlich den Transport ..... meine Frau und ich sind Senioren mit mäßigen körperlichen Behinderungen, und wir waren nicht darauf vorbereitet, sicher in den Pink Jeep einzusteigen und aus ihm auszusteigen. Das Fehlen ausreichender Haltegriffe im Heck der hohen Ladefläche des Jeeps erforderte äußerste Sorgfalt beim Ein- und Aussteigen. Vielleicht haben wir die Warnung in der Online-Beschreibung der Tour verpasst. Wir waren auch nicht auf die extreme Veränderung der Lufttemperatur in der Halloween-Woche unserer Reise vorbereitet. Eine Versorgung

Diese Tour war großartig! Ich war schon viele Male in Vegas und was großartig war, war nur mit einem erfahrenen Fahrer den Strip zu fahren und die alte und neue Geschichte zu hören. Unser Reiseleiter Bill war der Beste. Wir mussten uns mit einem anderen Fahrer treffen, um die Kunden neu zu ordnen, einer hatte zu viele. Es hat nicht von der Tour genommen oder zusätzliche Zeit in Anspruch genommen. Sie mussten schnell und auf den Beinen denken und das taten sie!

Es hat ales wunderbar Funktioniert mit den Tickets. Wir hatten einen tollen Guide und eine tolle Busfahrerin. Wir sind mit interassenten fakten, storys und witzen ueber den "Stripe" zur Freemont street in Downtown Las Vegas gefahren. Hier haben wir eine Stunde dem Bunten treiben zu gesehen und hatten noch Zeit fuer ein Getraenk. Anschliessend ging es zurueck zum Ausgangspunkt. Vielen Dank fuer das schoene Erlebnis.

Die Guides waren alle sehr freundlich und lustig. Man bekam super Tipps was man sich noch ansehen sollte. Der einzige kleine Minuspunkt war herauszufinden, wo der erste Zustiegspunkt war.

Die Sightseeing Tour war super. Wer Las Vegas abends erleben möchte, sich aber nicht auskennt, sollte zuerst eine Bigbus Tour buchen.