Fremantle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Fremantle

Top-Sehenswürdigkeiten in Fremantle

Sightseeing in Fremantle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fremantle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fremantle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 716 Bewertungen

hop on bus in perth war sehr gut und hat uns geholfen einen Überblick über die Stadt erhalten. die tramfahrt in fremantle war nett, aber nicht unbedingt notwendig, da man alle Strecken sehr gut auch zu Fuß zurücklegen oder die gratis CAT Busse nutzen kann. wenn man mehr über die einzelnen Plätze wissen will ist die Tram aber empfehlenswert. bei der Rückfahrt mit der Fähre ist das Winetasting total untergegangen, es haben scheinbar nur 2 Tische mitbekommen, dass man sich in einer Ecke 3 verschiedene Kostproben holen kann, also sehr aufmerksam sein wenn man davon was abbekommen möchte! alles in allem eine tolle Sache und das Preis-leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch

Unkompliziert! Eine wunderschöne Tagestour auf eine der schönsten Inseln die wir bis jetzt erkunder haben. Die Fahrräder sind sehr veraltet und sollten daher mal erneuert werden (Gänge konnte nicht richtig geschaltet werden). Dennoch ein toller Tagesausflug den man sehr weiterempfehlen kann.

Schöne, ruhige und weitläufige Insel. Der erhaltene Voucher muss vor Fahrtbeginn noch umgetauscht werden. Mit dem Rad kann man die Insel in Ruhe befahren und sieht dabei immer mal wieder ein Quokka.

War eine sehr schöner Trip auf der Insel und kann man nur weiterempfehlen! Auch dass man mit Sealink Mountainbikes und keine Damenräder (wie bei Rottnest Express) hat, ist sehr angenehm!

Alles sehr gut organisiert. Die Fahrräder muss man nicht im Paket mieten, weil sie doch sehr klein und schwergängig sind. Auf der Insel kann man sehr gute passendere Fahrräder mieten.