Freiheitsstatue Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Freiheitsstatue

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Freiheitsstatue anzeigen
Alle 504 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Freiheitsstatue

Sightseeing in Freiheitsstatue

Möchten Sie alle Aktivitäten in Freiheitsstatue entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Freiheitsstatue: Was andere Reisende berichten

Get there early - meaning: opening time!

Wie oben - sei super pünktlich. Wenn Menschenmengen nicht stören, dann sei nicht überrascht wenn Sie noch länger anstehen müssen als bestimmt zwei Stunden. Ich war super glücklich mit der Tour, ist jeder zu empfehlen, facilities sind gut und T-shirt Wetter war angenehm ende Mai.

Freiheitsstatue & Ellis Island: 3-std. Besuch mit Fähre Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.05.2015

der Ausflug war sehr schön und interessant.

Alles hat gut geklappt. Während der Fährfahrt hat man einen schönen Ausglick auf die Freiheitsstatue und auf Manhattan.

Sehr gute Panorama Sicht aber auch lange Wartezeit

Von der Fähre hat man eine sehr gute Sicht auf die Skyline von Manhatten. Ebenfalls kann man sehr gute Bilder von der Freiheitsstatue machen. Es ist aber eine reine Massenabfertigung.

Freiheitsstatue & Ellis Island: 3-std. Besuch mit Fähre Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.09.2016

Gut, der Ausflug auf das Observation Deck hätte aber gereicht

Die 2 Stunden-Tour war etwas too much, viele Infos über die Amerikanische Geschichte (schon bekannt), die nichts mit 9/11 zu tun hatten. Für Kinder etwas langatmig. Der Tour Guide war aber in Ordnung.

Freiheitsstatue & Ellis Island: 3-std. Besuch mit Fähre Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.04.2016

Freiheitsstatue & Ellis Island top - Transfer optimierbar

Der Besuch der Freiheitsstatue & Ellis Island ist meines Erachtens ein Muss für jeden New York Besucher. Das Ganze ist sehr gut umgesetzt, insbesondere Ellis Island für das man sich durchaus einen 1/2 Tag Zeit nehmen kann. Allerdings möchte ich anmerken dass das Ganze durchaus ein paar Fähren mehr (oder ein häufigeres Intervall) vertragen könnte. Die Wartezeiten waren schon ziemlich lange. Und die dadurch entstehenden Menschenmassen waren schon ziemlich grenzwertig.


Freiheitsstatue Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 457 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden