Freiheitsstatue Budapest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 294 Tickets & Touren

Freiheitsstatue Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 44 Bewertungen

Der Guide war sehr freundlich, mit sehr ausführlichen Informationen

Die Führung durch Budapest war anstrengend aber haben sehr viel gesehen und sehr gute Erklärungen und Informationen erhalten.

Titelbild: Metamorfa Studio, CC0 1.0