Freiburg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Freiburg: Was andere Reisende berichten

Sehr unterhaltsam keine normale Stadt Führung einfach nur schön.

Die Stadt Führung mit Betty sehr viel Spaß gemachtwir waren eine Frauen Gruppe zu 9, und jede war begeistert. Die Führung war nicht nur was früher war. Man erzählte auch was jetzt so aktuell ist. Tipps auch wo was los ist. Der Abschluss wurde dann auch in einer Kneipe gemacht. Einfach nur perfekt. Danke Betty wir hatten viel Spaß

Freiburg: Stadtrundgang mit Betty BBQ Bewertet von Dieter, 05/19/2019

Die Stadtführung mit Frau Volk war einmalig lebendig und informativ!!!

Die Führung hat uns Freiburg und seinen Charakter, seine Geschichte und Gegenwart so lebendig und sympathisch nahe gebracht - diese Aktivität hat unsere Erwartungen übertroffen. Mir hat auch gefallen, wie Frau Volk ihre Zuhörer, auch speziell die Kinder in die Geschichten um Freiburg mit einbezogen hat.

Eine wunderbar informative Stadtführung, wir war sehr zufrieden.

Die Stadtführerin hat uns vieles sehr gut erklärt und auch Humor mit einfliessen lassen. Wir sind später viel aufmerksamer durch Freiburg gewandert und hatten das Gefühl willkommen zu sein und einiges über die Entstehung der Stadt gehört zu haben

Sehr professionell und sehr herzlich. Vieles das wir hörten bleibt beu

Frau Berger hat uns auf ihre nette Art die Stadt und ihre Geschichte sher gut vorgestellt. Die Zusatzschleife war natürlich ein willkommenes Supplement. Vielen Dank Frau Berger, wir kommen wieder einmal!

Frau Kästle hat uns auf charmante Art und Weise die Höhepunkte vermitt

Mehr Eindrücke kann man 1,5 Sunden nicht vermitteln. Ich habe als Rollstuhlfahrer mich in der Gruppe Wohlgefühls und es wurde angemessen darauf Rücksicht genommen.