Frauenkirche München

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Frauenkirche München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 383 Bewertungen

Spannend, interessant und sehr geistreich, historisch korrekt

Unsere Führerin Brigitte verstand es ausgezeichnet, uns alle in die Geschichte zurück zu führen und uns sehr bildhaft, anschaulich und unterhaltsam die Sitten, Foltermethoden, Gebräuche und die Menschen, ihre Berufe und Stände näher zu bringen. Und es war klar, dass sie nicht einfach nur Märchen und Schauergeschichten erzählte, sondern wirklich über historisches Wissen verfügt, dass sie sehr lebendig und anschaulich schilderte. Es war keine Nepp-Veranstaltung, sondern eine extrem unterhaltsame Führung, bei der man so ganz nebenbei auch viel gelernt hat. Wir fanden es super!

Die Stadtführung war total interessant und war eine willkommene Abwechslung zu den normalen Stadtführungen, welche man sonst so macht. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und es hat alles geklappt. Wir werden bestimmt noch öfter eine Tour mit Brigitte buchen. Preis Leistung top. Wichtig zu wissen: Voucher vorher lieber ausdrucken. :)

Man fühlt sich zurückversetzt in die damalige Zeit. Brigitte erzählt so plastisch und lebendig, dass man eintaucht in diese Stadt vor vielen 100 Jahren. Figuren, Stadtecken, Plätze und Häuser bekommen plötzlich eine andere Bedeutung wie noch vorher, als man nur an ihnen vorbei lief. Absolut empfehlenswert!

Brigitte hat eine Begabung das Mittelalter anschaulich und fantasievoll darzustellen. Wir würden alle jederzeit wieder mitgehen. War eine tolle Führung

Sehr interessant gestaltet und der Tourguide war bestens vorbereitet. Sehr professionell und weiter zu empfehlen. Vielen Dank.