Frauenkirche München

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Frauenkirche München

Möchten Sie alle Aktivitäten in Frauenkirche München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Frauenkirche München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 383 Bewertungen

Wir haben die Führung sehr kurzfristig gebucht, da wir bereits eine andere Führung bei einem anderen Veranstalter gebucht hatten und diese dann kurzfristig abgesagt wurde. Es war ein regnerischer Tag und es gab keine weiteren Teilnehmer bei der Führung, aber sie dachten gar nicht daran die Führung ausfallen zu lassen, Hut ab! Unser Stadtführer war echt super. Er hatte sehr viel Ahnung, kannte sich gut aus und nannte uns viele Geheimtipps für unseren Aufenthalt. Trotz des schlechten Wetters und Corona eine sehr gelungene und interessante Führung!

Sehr netter Guide, ausführlich wusste auf jede Frage von uns eine Antwort. Die Gruppe bestand nur aus vier Personen fasst eine Privatführung Toll

Sehr informative und interessante Tour. Der Guide war kompetent und hat die Führung für uns zu einem tollen Erlebnis gemacht. Sehr zu empfehlen.

Es war ein supernetter Führer, der sich richtig gut auskannte, nette Anekdoten drauf hatte und sehr gut auf unsere (kleine) Gruppe einging.

Sehr interessant gestaltet und der Tourguide war bestens vorbereitet. Sehr professionell und weiter zu empfehlen. Vielen Dank.