Franschhoek Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Franschhoek

Alle Weinproben & Weingutbesichtigungen in Franschhoek anzeigen
Alle 11 Tickets & Touren

Franschhoek: Was andere Reisende berichten

Eine gute Möglichkeit einen Eindruck vom Wineland zubekommen

Kleine Gruppe, kompetenter und sehr freundlicher Guide. Drei recht unterschiedliche Weinproben auf schönen Weingütern genossen. Etwas über die Historie erfahren, den letzten Gefängnisort Mandelas gesehen und die Landschaft kennengelernt. Eine runde Sache. Leider war für einen Rundgang in Stellenbosch keine Zeit mehr.

Tolle Tour, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Tour bietet einen guten Überblick über die Weinbaugebiete in der Nähe von Kapstadt. Stellenbosch, Paarl, Franschhoek. Drei Weinproben in nettem Ambiente. Tolle Landschaft.

Tagestour Kapstadt: Weinanbaugebiete mit Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.05.2013

Ein Tagesausflug, mit Wein und Info's über Südafrika

Die südafrikanische , sehr gut englisch sprechende und gut verständlich deutsch sprechende Reiseleiterin versuchte ihren Gästen das Land zu erklären. Die einzelnen Weingüter sind interessant, aber sie gehören nicht zu den Besten. Wir haben viel über die Arbeit und Machtverhältnisse in der Zeit der Apartheit in einem der Weingüter erfahren. Die vier Weingüter sind alle sehr unterschiedlich und jedes hat bestimmt einen Wein, der einem schmeckt. Bitte vorher gut frühstücken; das heißt nicht dass es sehr viel zu trinken gibt, aber bei heißem Wetter kann es um 12.00 Uhr nach dem Besuch von zwei Weingütern schon anstrengend sein. Organisiert war alles zu unserer Zufriedenheit.

Tagestour Kapstadt: Weinanbaugebiete mit Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.04.2014

Franschhoek Weinproben & Weingutbesichtigungen
4.8
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden