Franschhoek

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Franschhoek

Sightseeing in Franschhoek

Möchten Sie alle Aktivitäten in Franschhoek entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Franschhoek: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 791 Bewertungen

War eine insgesamt gute Erfahrung. Das Tramfahren dauert ca. 10 Minuten, damit erreicht man dann zwei von acht Weingebieten. Zu den restlichen Weingebieten geht es mit dem Bus. Wine Tasting in der Tram bedeuted Begrüßungsgetränk, was auch in Ordnung ist, da man ja bei den verschiedeneren Weingebieten ggf. etwas mehr trinkt.

Unser Guide war echt sehr gut informiert und sprach auch hervorragend Deutsch. Die Weingüter, die ganze Umgebung, die hübschen Städte waren echt super anzusehen. In Franschhoek haben wir auch einen kleinen Wochenmarkt besucht, der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich kann also die Tour sehr empfehlen!

Wunderschoene Landschaften, netter Fahrer und eine sehr umfangreiche Tour. Also, Stellenbosch und Franschoek sind einfach "to die for"! Die Kommunikation mit Get Your Guide Partner war sehr gut und sie waren sehr puenktlich bei der Abholung und super freundlich!

Die Tour war sehr gut organisiert und ein schönes Erlebnis . Wir hatten großartige Tourleiter . Ruben hat uns mit historischen Informationen und Einzelheiten über die besuchten Weingüter versorgt und so die Fahrtzeit verkürzt .

Der Weinservice im Zug, ist ja wohl ein Witz. Lediglich eine so geringe Menge die einem Schnapsglas entspricht anzubieten. Dann lieber gar nichts, das war ja wohl eine Lachnummer. Der Rest der Tour war okay