Datum hinzufügen

Frankreich
Tagesausflüge

Tagesausflüge
824 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Frankreich

Frankreich

Weitere Sightseeing-Optionen in Frankreich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Frankreich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Frankreich: Was andere Reisende berichten

Das Museum ist absolut einen Besuch wert. Es ist sehr zu empfehlen die Karten vorab zu kaufen, da man sonst mit langen Wartezeiten an der Kasse rechnen muss. Die Seine-Fahrt hätte nicht unbedingt sein müssen, war bei den Tickets dabei.

Die Orte, die wir auf der Tour besucht haben, haben uns sehr gut gefallen. Der Reiseleiter war sehr freundlich und hilfsbereit und kannte sich sehr gut mit allen besuchten Orten aus. Ein besonderer Dank geht an Rafael.

Nico, der Guide, war sehr aufgestellt und hat uns humorvoll durch den Tag gebracht. Es hat sich rundum gelohnt und durch die Tipps während dem Ausflug konnten wir die Zeit optimal nutzen.

Sehr entspannt um viele Attraktionen zu sehen , nächstes mal würden wir 48 sts. Ticket buchen um an den einzelnen Stationen noch mehr Zeit zum bummeln zu haben.

Der Guide hat eigenhändig den Tourplan gedreht, damit wir weniger im Stau stehen. Hat funktioniert. Guter Mann.