Frankfurter Paulskirche

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Frankfurter Paulskirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 687 Bewertungen

Cooles Spiel, nicht mit den 08/15-Rätseln, auch knifflige dabei. Als Frankfurter hat man schon gewisse Vorteile, was die Locations angeht, wir konnten sie sehr schnell finden und waren nach ca. 2 Stunden durch. Recht teuer, wenn man alleine spielen sollte. Aus anderen Städten kenne ich solche Spiele weitaus günstiger.

Wir haben die Tour an einem Samstag gemacht. Unser Guide hat sich unheimlich viel Zeit genommen und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt in lockerer und netter Art näher gebracht. Es hat viel Spaß gemacht und die Tour kann ich jedem empfehlen.

Hat super viel Spass gemacht, perfekter Abendfüller in diesem Fall bei einem dienstlichen Aufenthalt. Wäre auch super mit der ganzen Familie, dafür wäre eine deutschsprachige Ralley toll. Gerne weitere Städte anbieten!

Sehr schöne kurzweilige Radtour. Unser Guide Marvin war einfach super und seine Begeisterung von Frankfurt, insbesondere der Architektur war sehr ansteckend. Ich kann diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Tolle Idee und Umsetzung, einziges Mankos ... Du musst sprachlich echt fit sein. Ohne gute Englischkenntnisse ist der Spaß stark geschmälert. Dessen sollte man sich vorher bewusst sein.