Frankfurt Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Frankfurt

Alle Touren in Frankfurt anzeigen
Alle 55 Tickets & Touren

Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Die Bootsfahrt am Main war hervorragend!

Die Mitarbeiterin von GetYourGide war im Telefongaspräch sehr zuvorkommend und nett und hat für uns vorab alle Fragen mit dem Anbieter geklärt. Unsere Buchung klappte problemlos und die Schifffahrt am Main war einfach ein hervorragendes Erlebnis für groß und klein unter uns - das Highlight des Tages schlechthin! Mit dem Kinderwagen an Bord zu gehen war ebenso kein Problem. Die Skyline von FFM vom Main aus gesehen ist einfach fantastisch!!! Vielen herzlichen Dank! Wenn wir wieder in FFM sind dann machen wir das gerne wieder!

Frankfurt: Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von Anonym, 08/14/2019

Guide gut - Kneipenauswahl könnte zum Teil besser sein

Mit der Führung des Guide waren wir zufrieden, aber der Besuch der ersten Kneipe auf der Tour war sehr ernüchternd. Außer unserer Gruppe keinerlei Gäste, Musik viel zu laut, dafür der Aufenthalt in dieser Kneipe viel zu lange. Wir haben schon überlegt ob wir überhaupt weiter mit gehen sollten. Aber man kann sagen mit dem Besuch jeder weiteren Kneipe oder Club wurde es besser und es war dann doch insgesamt noch ein sehr schöner Abend.

War m. E. keine Comedy, sondern mehr oder weniger gute Animation

Kelly hat durch ihre spontane, symphatische und aufgeschlossene Art einen sehr guten Job gemacht. Allerdings stellten wir uns unter Comedy etwas anderes vor. Für uns war das teilweise nur Animation (mehr oder weniger niveauvoll). Was gar nicht ging war, dass der Busfahrer aus “Spass“ ein paar Mal viel zu schnell durch die Kreisverkehre bzw. um scharfe Kurven gerast ist. Das war m. E. nicht ungefährlich und schon gar nicht lustig.

Frankfurt: Tour im Comedy-Bus auf Deutsch Bewertet von Anonym, 10/28/2017

Segway-Tour war super! Frankfurt-Höchst kam zu kurz...

Tolle Strecke durch Frankfurts grüne Lunge. Leider kam Frankfurt-Höchst zu kurz. Kaum angekommen, sind wir auch schon wieder zurück gefahren. Der Titel der Tour „Höchst Interessant“ passt daher nicht wirklich. Hätte eine Art Stadtrundführung erwartet. Aber zum reinen Segwayfahren war die Tour richtig super! Die Veranstalter sollten über eine andere Bezeichnung der Tour nachdenken. Danke für die schöne Segway-Tour!

Frankfurt: Segway-Tour "Höchst Interessant" Bewertet von Anonym, 05/13/2019

Tolle Stadtführung, mit interssanten Erklärungen, kluge Guide

Eine spannende und interessante Fahrt durch die Stadt mit allen ihren Besonderheiten. Trotz des Mainuferfestes wurden wir gut durch geführt. Unsere Guide kannte sich prima aus und hat uns die grünen Plätze in Frankfurt gezeigt. Nach der Führung haben wir viele Plätze wieder erkannt und fanden uns im Laufe des Tages gut zurecht und konnten das eine und andere noch in Ruhe besichtigen.

Frankfurt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Johann, 08/29/2017