Frankfurt Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
BESTSELLER

Frankfurt Hop-On/Hop-Off Skyline oder Express City Tour

Dauer: 1 Stunde – 1 Tag
50 Bewertungen
50

Erleben Sie Frankfurt bei einer Erkundungstour im Doppeldeckerbus. Wählen Sie zwischen der Hop-On/Hop-Off Skyline Tour oder einer City Tour durch die…

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Frankfurt

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Frankfurt anzeigen
Alle 40 Tickets & Touren

Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Es war eine wunderschöne Bus- und Schiffstour

Bei strahlendem Sonnenschein begann unsere Tagestour mit einen gut gelaunten Reiseleiter und Bus-Chauffeur, gefallen hat uns auch (per Aufpreis) die Talfahrt mit dem Sessellift mit Aussicht auf Assmannshausen. Dann folgte das Essen und der gute Wein im urig, originell und liebevoll-romantisch gestalteten Restaurant "Zum Anker". Weiter ging es mit dem Schiff am wunderschönen Rhein vorbei an den vielen Burgen bis zur Loreleystadt St. Goarshausen. Dort stiegen wir wieder in den Bus und fuhren weiter nach Rüdesheim und nach einer halben Stunde Pause weiter bis Frankfurt. Für uns war es perfekt und wir finden diese Tagestour sehr empfehlenswert.

Man erhält in kurzer Zeit wichtige Informationen-toll!

Gerne wieder, es war sehr interessant, es darf immer überall ausgestiegen werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zugestiegen werden oder man macht die Tour einmal komplett durch.

Frankfurt Hop-On/Hop-Off Skyline oder Express City Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.07.2014

tolle Möglichkeit um Frankfurt kennenzulernen

Wir haben diese Gelegenheit genutzt, um Bekannten, die nicht gut laufen können Frankfurt zu zeigen. Man lernt alle Sehenswürdigkeiten kennen und erhält weitere Informationen zu Frankfurt, die ich selbst nicht wusste.

Frankfurt Hop-On/Hop-Off Skyline oder Express City Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.06.2014

Eine sehr schöne Tour, bei der auch das Persönliche nicht zu kurz kam.

Um einen ersten Eindruck von Frankfurt zu bekommen ist diese Tour unbedinkt erforderlich.

Überblick über alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten

Für mich als Tourist (für 2 Tage) war es eine gute Möglichkeit in möglichst kurzer Zeit (2 Stunden) alles wichtige von Frankfurt zu sehen. Der Reiseführer war auch super, er sprach zwar Englisch, da wir eine gemischte Gruppe waren, war aber sehr gut zu verstehen. Einziger Sternabzug, da der Bus seine besten Jahre schon hinter sich hatte und die Tour erst mit ca. 20 Min. Verspätung startete.

Frankfurt Hop-On Hop-Off-Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.05.2013

Frankfurt Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4
Basierend auf 143 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden