Frankfurt
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Frankfurt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Frankfurt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 507 Bewertungen

Die Rundfahrt war wirklich sehr schön, der Bus war sauber, der Fahrer sehr freundlich. Wahrscheinlich wegen Corona sind die Busse lediglich nur alle 60 Minuten gefahren. WICHTIGE Info: Abfahrt zu jeder vollen Stunde in der Innenstadt an der Paulskirche/Römer. Dies sollte in die Anzeigen mit aufgenommen werden. Die einzelnen Haltestellen sind teilweise nicht so einfach zu finden, wie Z.B. die Haltestelle Goethehaus. Die 24 Stunden laufen ab der Entwertung und nicht ab Fahrbeginn. Wobei dies der Fahrer gefühlt recht locker sieht.

Express+Skyline Tour mit dem Open-Top-Bus ist für Touristen echt zu empfehlen!!! bei einem anfänglichen Buchungsfehler hat uns die Hotline schnell, freundlich und unkompliziert weitergeholfen. die Touren waren sehr informativ und sehenswert. Durch die möglichen Zwischenstopps könnte man Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust erkunden und dann die Weiterfahrt wieder aufnehmen! gut organisiert! preiswert!

Die Tour ist eine schöne Möglichkeit die Stadt kennenzulernen. Für Ortskundige und Hobbyrätselknacker sind die Rätsel evtl zu leicht. Für Unerfahrene und Kinder aber definitiv machbar. Die Hilfestellungen bei nicht weiterkommen könnten noch verbessert werden. Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Besonders die Hinweise auf Einkehrmöglichkeiten fanden wir sehr gut.

Cooles Spiel, nicht mit den 08/15-Rätseln, auch knifflige dabei. Als Frankfurter hat man schon gewisse Vorteile, was die Locations angeht, wir konnten sie sehr schnell finden und waren nach ca. 2 Stunden durch. Recht teuer, wenn man alleine spielen sollte. Aus anderen Städten kenne ich solche Spiele weitaus günstiger.

Es war eine schöne Führung mit einem tollen Stadtführer. Wir haben viel über die Geschichte von Frankfurt gehört und dazu noch eine tolle schauspielerische Leistung erlebt. Einfach super. Nur zu empfehlen.