Frankfurt Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Frankfurt

Alle 43 Tickets & Touren

Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Es war eine wunderschöne Bus- und Schiffstour

Bei strahlendem Sonnenschein begann unsere Tagestour mit einen gut gelaunten Reiseleiter und Bus-Chauffeur, gefallen hat uns auch (per Aufpreis) die Talfahrt mit dem Sessellift mit Aussicht auf Assmannshausen. Dann folgte das Essen und der gute Wein im urig, originell und liebevoll-romantisch gestalteten Restaurant "Zum Anker". Weiter ging es mit dem Schiff am wunderschönen Rhein vorbei an den vielen Burgen bis zur Loreleystadt St. Goarshausen. Dort stiegen wir wieder in den Bus und fuhren weiter nach Rüdesheim und nach einer halben Stunde Pause weiter bis Frankfurt. Für uns war es perfekt und wir finden diese Tagestour sehr empfehlenswert.

Stimmungsvoll, hohe Qualität, gerne wieder, herzlichen Dank!

Gutes Essen, hervorragende Organisation, freundliche und engagierte Mitarbeiter, exzellenter Disc-Jockey, sehr gutes Programm. Sind nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder mit an Board.

Frankfurt: Silvesterparty auf dem Main Bewertet von Christina, 03.01.2014

Ziemlich voll oben, aber innen drin war es auch ganz nett

Auf dem Dach war es ziemlich voll. Mussten leider drinnen bei diesem schönen Wetter sein aber war ganz nett

Frankfurt: Sightseeing-Bootsfahrt: 1 oder 2 Stunden Bewertet von Karina, 27.03.2016

Frankfurt Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.4
Basierend auf 111 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden